Daniel Radcliffe wird geköpft

| 28 Kommentare

Harry Potter kann nun endgültig nicht mehr wiederkommen!

Empfehlungen

28 Responses

  1. donnerplauze
    | Antworten

    first!

  2. omg
    | Antworten

    omg ist das echt ?

  3. Trick
    | Antworten

    Nein der untere teil ist beweglich somit ist nicht nur der kopf sondern der ganze körper richtung unten verschwunden so sah es als als würde nur der kopf runter fallen!
    PS: für 2011 wünsche ich mir das mal kein dummer First schreibender kindergarten kids hier rumlauern ey!

  4. fdggr
    | Antworten

    na endlich.

  5. kein Fake!
    | Antworten

    Das kann kein Fake sein. Nun ist er hin!!!! Na toll! Hätte mir mehr Blut gewünscht!

  6. echt
    | Antworten

    boa das ist echt das kommt jetzt gerade überall in den nachrichten und der typ da ist schon festgenommen worden

  7. unglaublich
    | Antworten

    es ist unfassbar, wie schwarz der englische Humor ist. Sie schrecken nicht mal dafür zurück ihre Idole hinzurichten. Eindeutig kein Fake sondern ein Beispiel der großbrittischen Geschmacklosigkeit.

  8. niemals nicht ein Fa
    | Antworten

    Kein Fake! Die Rübe ist ab! Kam gerade im Radio! Der Typ soll angeblich das englische Bundesverdienstkreuz bekommen! Die Gratulanten stehen Schlange, wie Ghandi und Mutter Theresa!

  9. Fuckndiller
    | Antworten

    Ist das echt echt???? Ich finds geil!

  10. Dudemeister
    | Antworten

    Fake! Daniel Radcliffe lebt noch.

  11. Besserwisserboy
    | Antworten

    Also ich hab das gerade mal gegoogelt und ist defenitiv ein Fake. Also macht euch keine Sorge, es ist alles nur eine Illusion, eure Augen wurden getäuscht. Und der Typ lebt noch!

  12. kraxe
    | Antworten

    Mir wär eh lieber wenn er tod wäre... ©

  13. hammer
    | Antworten

    man sieht nicht das der körper fällt sieht total aus wie der kopf da er ja noch nach vorne rollt , mega geil , keine ahnung wie das geht, kopf tauschen gegen puppe wohl kaum ist la live

  14. bouh
    | Antworten

    Das kann doch nur nen Fake sein! Bisschen wenig Blut für echt und außerdem müsste man ja das "Messer" sehen und nicht den Hals!

  15. NEIN
    | Antworten

    KEIN FAKE!! TOT, HAHA 😀

  16. Marcello
    | Antworten

    "ist das echt??" wollt ihr mich verarschen!?? Klar, der wird in einer TV show geköpft, alle lachen und freuen sich!! Meine fresse wie beschränkt ist die Welt???

  17. schade
    | Antworten

    schade dass er jetzt tot ist.ich hoffe es geht seiner familie gut. mein beileid!

  18. OMG
    | Antworten

    wirklich sehr traurig. fand ihn eigentlich immer sehr sympathisch...

  19. Sebastjan
    | Antworten

    meine güte, wie weit darf humor denn noch gehen? man kann ja mal witze auf kosten anderer reissen. aber wenn es um menschenleben geht hört der spaß eindeutig auf!
    warum haben die das denn überhaupt gemacht? er war doch noch so jung! hoffentlich werden die verantwortlichen zur rechenschaft gezogen und bekommen eine strafe dafür. das ging weit übers ziel hinaus. einen menschen zum spaß zu töten finde voll daneben,sorry!

    wünsche seiner familie und seinen angehörigen viel kraft um damit umzugehn

  20. arikushi
    | Antworten

    omfg.. hört doch auf rumzutrollen -.-

  21. *SPOILER*
    | Antworten

    DOBBY STIRBT!

  22. Sponge
    | Antworten

    als nächstes ist Spongebob dran!!!!! Yes!!!

  23. kein FAKE
    | Antworten

    das ist KEIN FAKE! ALLES ECHT! GANZ sicher! @ Sponge: TOP! Den kann ich auch nicht ab!

  24. R.I.P.
    | Antworten

    Tut mir so leid für die Familie! Aber was sein muß muß sein. Die Gage war das bestimmt wert!
    We will miss you Daniel! R.I.P.

  25. ichschonwieder
    | Antworten

    ...ob das weh tut?

  26. elch
    | Antworten

    oh man,sind hier nur idioten unterwegs?¿?

  27. @elch
    | Antworten

    ohhh jaaaaaaaaaaaaaaaaa

  28. hippie love armband Nachahmung
    | Antworten

    <strong>hippie love armband Nachahmung</strong>

    cartierlovejesduas Very interesting points you have noted , appreciate it for posting . “Pleasure and love are the pinions of great deeds.” by Charles Fox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert