New York nach dem Schneesturm

| 23 Kommentare

Eine Stimmung wie beim Weltuntergang.

Empfehlungen

23 Antworten

  1. fist
    | Antworten

    faust

  2. zonk!
    | Antworten

    oh nein! das müssen an die 30 cm schnee sein, wie halten die das bloß aus?????!!!!!!!!!!!!!

  3. Nasencharlie
    | Antworten

    Da ist doch glatt Konstantin Weckers Koffer beim Anflug über New York aufgegangen!

  4. Blasencharlie
    | Antworten

    Und Cristoph Daum & Paolo Pinkel sind auf den Weg das wegzuschnie.. äh räumen.

  5. Jaska
    | Antworten

    oh gott... wie krass ist das denn bitte schön? die parkenden autos kommen ja gar nicht mehr aus der parklücke! und wenn man als mensch die straße überqueren will, muss man sich in den schnee wagen, der so tief ist, dass der fuß bis über die knöchel hinaus darin versinkt... krasses apokalypse-szenario, ich hoffe, dass wenigstens ein paar überleben

  6. Fingerjoe
    | Antworten

    Des is ja echt heftig... So heftig, dass man bestimmt Winterstiefel braucht...

  7. in dude we trust
    | Antworten

    schnee was ist das?

  8. dei mudda
    | Antworten

    ihr spacken der schnee war bei denen nicht das problem.... die hatten nur nen leichten sturm von ca. 150 km/h und haben ihr audo stehen lassen weil nüx mehr ging

  9. Solche Pussys!
    | Antworten

    Warum haben die nicht einfach den Schnee mit ihren tollen Gewehren niedergeschossen?

    Hat eh jeder 3 vollautomatische MG's unterm Bett!

    New Yorkler sind Pussys!

  10. boe...
    | Antworten

    das ist echt heftig. hab mal schnell eine milliarde € rüber geschickt damit die armen army´s wohin können wo keine 20-30 cm schnee liegen. echte warmduscher.

  11. kati
    | Antworten

    Das sagen die richtigen. Da schneit es mal ein paar Tage in Deutschland (ohne Sturm wohlgemerkt) und alles geht den Bach runter. Bevor man solche Kommentare loslässt, sollte man sich mal fragen, was das bißchen Schnee in Deutschland ausgelöst hat.

  12. @kati
    | Antworten

    Heul doch 😀

    Also hier in D (ich weiß nicht wo du wohnst) hatten alle noch irgendwo Spaß am Schieben und Fahren und nicht am Parken xD

  13. ...
    | Antworten

    niveaulos...

  14. kurt
    | Antworten

    ja wirklich kati, dein niveau ist echt unter aller sau. schäm dich.

  15. fratze
    | Antworten

    die Ammis sind so dämlich solln se doch den Schnee einfach anbrennen naja dann wissen sie wieder nich wo sie mit der Asche hin solln pfff

  16. ...
    | Antworten

    napalm hilft bestimmt auch gegen schnee

  17. Sinnfrei
    | Antworten

    Aber mal ehrlich, wenn soll dieses Video bitte beeindrucken?
    Sicherlich mag dies das Resultat eines Sturms sein, aber unsere Autos sind teilweise mehr eingeschneit als die gezeigten. Und überhaupt, warum stehen die Autos da Kreuz und Quer rum, obwohl Sie kaum mit Schnee bedeckt sind?

  18. osama
    | Antworten

    das war eindeutig ein terroranschlag!

  19. Oje
    | Antworten

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

  20. Marlboro
    | Antworten

    In Deutschland hat es keinen Blizzard gegeben wie dort!

  21. wie immer
    | Antworten

    sind hier alles nur idioten(einschliesslich mich!)

  22. langweilig
    | Antworten

    langweilig

  23. mia
    | Antworten

    KEINE WINTERREIFEN !!111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.