Bagger überwindet eine Klippe

| 5 Kommentare

Ein 14 Tonnen schwerer Bagger fährt eine Etage tiefer.

Empfehlungen

5 Antworten

  1. Jiggy
    | Antworten

    man da fühl ich mich wie bei mc doof.. tutt tuut tuuu t utuu t

  2. Na sowas
    | Antworten

    Und was daran so toll, ist halt Schwerkraft, kann ja jeder. Umgekehrt wär interessant, z.B. mit einer Kombination vierer Antigravitationsplattformen gekoppelt mit ein paar Sponge-Hub-Up-Federn, welche mit Ferromagnetofluidischen Kapseln an den Ketten befestigt werden, oder aber mit einer Butter-Felinen-Schwebekonstruktion, eine Tomato-White-Shirt-Antrieb würde auch gehen, halte es aber aufgrund der dort herrschenden Umgebungsbedingungen für wenig sinnvoll.
    Aber so, mit Schwerkraft, lame!!!

  3. ah ja ...mit dem Bal
    | Antworten

    Ich sag mal so reinkommen ist eher selten das Problem...

  4. Dan
    | Antworten

    Bis ich meine Pickel los geworden bin, fande ich das reinkommen sehr schwierig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.