Empfehlungen

7 Antworten

  1. Franz-Eder
    | Antworten

    nichts zu sehen !

  2. Redbull
    | Antworten

    Wahnsinn, nur weil jemand seine Käsefüße drin hatte sind die Treter noch lange keine 4k Wert... blöde muss man sein um sowas zu kaufen.... btw. die Teile sind hässlich.

  3. dees
    | Antworten

    hamm die selbst ersteigert um sich wichtig zu machen. ziemlich guenstig fuerne werbeaktion

  4. Mensch
    | Antworten

    Es war klar das der Typ von Supertalent die Schuhe verkauft, armer Affe.

  5. Mensch
    | Antworten

    Was ich allerdings auch machen würde, aber nur weil ich sie hässlig finde! 😉

  6. Tremor
    | Antworten

    Wirklich ne arme Sau.
    Jetzt issa wieder back on The Road again....und zwar barfuß.
    Kommt wenigstens mal etwas Luft an seine verkeimten Käsepropeller.
    Der muß ja in der Show gestunken haben...wer weiß wo er die Schuhe geordert hat.
    Wahrscheinlich am Vorabend vom Friedhof gezeckt.

  7. Bettnaesser54
    | Antworten

    Der Typ wurde vor den Augen von Deutschland gedemütigt. Sofern er sie tatsächlich selber versteigert sei ihm das gegönnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.