Der Kopf der Einen und der Körper der Anderen

| 24 Kommentare

Ein makaberes Experiment.

Empfehlungen

24 Responses

  1. hellfish
    | Antworten

    @ nun

    Toller Junge haste gut gemacht

  2. sheppard
    | Antworten

    so ein scheiß ^^ hätt ja lieber die mit dem guten gesicht genommen weil die bestimmt gut in mund nimmt und de andere dann fürn rest ^^ JehAsA

  3. serf
    | Antworten

    bä ist ja widerlich sowas. absolut unter der gürtellinie

  4. kackbratze
    | Antworten

    FAKE!

  5. xDolol
    | Antworten

    natürlich is das n fake du daemlicher affe...
    und nichmal lustig..

  6. Fußballh#re Ho
    | Antworten

    Ich hätte mir das Endergebnis aber auch besser vorgestellt!
    Lustig isses trotzdem nicht!!!

  7. fak0r
    | Antworten

    fake! so schöne frauen tragen keine braunen schlabberpullover

  8. derweißes!
    | Antworten

    die mit der Brille ist rasiert!!!!!!

  9. MalWasGanzAnderes
    | Antworten

    Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
    Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
    Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
    Da wurd d

  10. MalWasGanzAnderes
    | Antworten

    die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.

    War mir egal, ich war ja zu Fuß da! 😀

  11. @MalWasGanzAnderes
    | Antworten

    Lustig isses, aber in Wirklichkeit würd ne Politesse deinen Ausweis verlangen. Wollt ich nur mal anmerken, bevor das nachher noch irgendein Klugscheisser sagt.

  12. mmm
    | Antworten

    mh...interessiert das jmdn?

  13. @MalWasGanzAnderes
    | Antworten

    beichthaus lässt grüßen

  14. dubistdochdumm
    | Antworten

    gott ich kann mir auch iwo meine geschichten herziehen und dann hoffen das jemand anders sie lustig findet ohne das ich sie selber erlebt habe. geh mal zum arzt ich schätz mal ganz stark auf adhs

  15. gnagna
    | Antworten

    wtf , is ja mal voll geil^^

  16. pfff
    | Antworten

    pffffff wie langweilig und dumm...

  17. sc0rn
    | Antworten

    nicht wirklich lustig

  18. derunfassbare
    | Antworten

    Einen blöden kommentar spare ich mir an dieser stelle. der unfassbare wollte sich nur mal wieder bemerkbar machen

  19. adriana
    | Antworten

    Na,ja mein Appetit ist mir vergangen.Danke

  20. jokey3
    | Antworten

    Na ja. Ich meine auch, dass "Face off - Im Körper des Feindes" viel besser ist.

  21. Kiwi
    | Antworten

    @ xDolol ich schmeiss mich weg dein kommi is so geil

  22. wisp
    | Antworten

    also echt, seid ihr hier alle so schlecht drauf? alles was nur ansatzweise lustig erscheinen soll wird hier voll niedergemacht...

  23. 2funny
    | Antworten

    es ist auch ein unterscheid ob man über jeden schwachsinn lacht, dessen niveau nichtmal die teppichkante erreicht, oder ob man über dinge lacht, die einen einigermaßen lustigen und vorallem niveauvollen(sehr dehnbarer begriff) charakter besitzen.... dieses video fällt unter niveaulos... billig inszenierter "schwarzer" humor, was jedoch "schwarz" ist aber kein humor...

  24. frigider opa
    | Antworten

    Ich hätte es auch so gemacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert