Auto wird aus einem Graben gezogen

| 12 Kommentare

Zum Glück hat der Traktorfahrer so zuverlässig geholfen.

Empfehlungen

12 Antworten

  1. Übel
    | Antworten

    Das ist Übel B-)

  2. Übel Dübel
    | Antworten

    :Big-Grin: :Big-Grin:

    Herrlich :Cool: 😀

    Genau so muss das sein. Das ist die gerechte Strafe das der Depp mit Sommerreifen unterwegs war, So ein Hornalter (T**ken) 3er hat doch sicher keine Traktionskontrolle B-)

    • ....
      | Antworten

      Woher willst du wissen ob der Sommerreifen hatte?
      Anhand der Alufelgen?

      Ich habe auch Winterreifen auf Alufelge.

      • Mensch
        |

        Muss mich anschließen, habe ebenfalls Winterreifen auf Alufelge :Goodbye:
        Mal abgesehen davon wirken die Typen eher wie Russen und 3er hat sicher keine Traktionskontrolle??
        Deiner Aussage nach zu urteilen beziehst du das auf alle 3er und da gibt es definitiv ASC bei BMW :Cool: B-)

      • Übel Dübel
        |

        Auf den Fotos die weiter unten verlinkt sind, kann man sehen das der Bolide mit Winterreifen unterwegs war.

        Dann war er aber sicher so unterwegs :

        https://www.youtube.com/watch?v=25QfrGau_58

        B-)

  3. Smile
    | Antworten

    Scheiß BMW. Richtig so! :p

    • Motherati
      | Antworten

      Niedlich... Smile ist wahrscheinlich gerade 18 geworden, da kann man noch auf 25 Jahre alte Autos neidisch sein.
      Wenn du deine Maurerlehre bestanden hast , kannst du den locker über 8 Jahre finanzieren.
      Is dann halt jeden Monat ein Euro vom Gehalt weg...
      Du schaffst das! :Win:

    • ....
      | Antworten

      Markenhass... das dümmste was es in der "Autoszene" gibt...
      Ich hoffe du betitelst dich selber nicht als "Tuner" oder "Autoenthusiast".
      Jeder fährt worauf er halt bock hat und/oder sich leisen kann. Drecksdepp.

    • P
      | Antworten

      Smile ist halt ein richtig dummer Vogel der ständig gegen alle deutschen Automobilhersteller herzieht, ganz vorne natürlich das Aushängeschild VW. Du armer Spast. 😀

  4. ....
    | Antworten

    Hier noch ein Paar Fotos von der Sache... riiiichtig bitter...

    http://www.bildites.lv/images/2fga5dtx/36301/original.jpg
    http://www.bildites.lv/images/uxd7cy92/36301/original.jpg
    http://www.bildites.lv/images/vkha2ady/36301/original.jpg

    • Mensch
      | Antworten

      Oh das tut weh, aber hey immerhin war es "nur" ein E36 :Not-Talking:

  5. fruchtzwerg
    | Antworten

    der weg in die hölle ist mit guten absichten gepflastert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.