Empfehlungen

27 Antworten

  1. TC
    | Antworten

    erster

  2. TC
    | Antworten

    der schiedsrichter hat gesagt dass die portugiesen sehr dreckig spielen....
    http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=627376&u_id=262813

  3. erster
    | Antworten

    das sieht man auch denn figo und co machen hinter dem schiri einen gegnerischen spieler an und kämpfen bis zum bitteren ende ohne rücksicht auf verluste....hauptsache sieg

  4. Felis
    | Antworten

    Na Autsch ^^, konnte das Spiel leider nich gucken aber was ich da gesehen habe... richtig aua.....

  5. der wahre C
    | Antworten

    depperte portugiesen mehr glück als verstand, holländer hätten weltmeister werden SOLLEN!!!

  6. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    Sehr schönes Video aber leider auch sehr sehr einseitig berichtet. Es fing ja wohl alles mit den Foul der Holländer an, wo Ronaldo gefoult wurde und es die einzige Situation war wo eine Rote Karte gerechtfertig war. Der Portugiesische Spielmach

  7. ichbins
    | Antworten

    hahaha holland is draußen!!!
    yea!

  8. hmm
    | Antworten

    finde es nicht gut, dass zu oft durch Wiederholungen die roten karten gezeigt werden. Das macht es langweilig!

  9. Hi!
    | Antworten

    Ist ja wirklich so gewesen, das spiel war voll brutal!

  10. Momo
    | Antworten

    Anstatt die roten Karten 1000 mal zu zeigen hätten die besser die passenden Fouls zu den jewaliegen Karten zeigen sollen.

  11. Morlin
    | Antworten

    Schaaaade.... ich hätte es den holländern gegönnt

  12. Lukaaaaas
    | Antworten

    Das Trauma müssen die Holländer erst mal verarbeiten.

  13. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    ich hätte es den holländern gegönnt ohne fouls nach hause zu fahren

    entschuldigt die schadenfreude, aber was hat holland über uns abgezogen, da ist die schadensfreude erlaubt

  14. django
    | Antworten

    also das video fängt gut an aber wird dann bißchen öde durch die tausendfache wiederholung der karten.
    zum spiel: ist beidseitig dreckig geführt worden. wobei der schiri viel zu oft zur karte gegriffen hat. das foul gegen ronaldo war

  15. @reviersherrif
    | Antworten

    hey sherrif wie alt bist du?

  16. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    sehr alt, könnte wahrscheinlich von den meissten hier der papi sein

  17. Me
    | Antworten

    Jede Karte war gerechtfertigt! Die Poertugiesen haben genauso dreckig gespielt wie die Portugiesen! Aber schön das die Kääsköppe zuhause sind! Deutschland wird Weltmeister und wir machen nen Autokorso durch Holland! Juhuuu!!!!

  18. noob
    | Antworten

    Die Poertugiesen haben genauso dreckig gespielt wie die Portugiesen! da is en fehler dirine aber ich glaub alle wissen was du meinst

  19. raXdor
    | Antworten

    LOL das hab ich im Fernsehn gesehn www.raxdor.piczo.com

  20. Alex Frei zum BVB!
    | Antworten

    Ach das sind doch nur Holländer:! Ohne Holland fahrn wa nach Berlin!

  21. Alex
    | Antworten

    hach mir zeigts das video nich an... son pech 🙁

  22. OPnr1
    | Antworten

    Cooler clip und scheiss portugiesen

  23. van the man
    | Antworten

    hahaha das spiel war mal sowas von geil wenn das spiel in die verlängerung gegangen wäre dann hätten die auch auf kleinfeld weiter spielen können muahahaha aber hauptsache is doch das die holländer weg vom fenster sind hahaha

  24. Dä filu
    | Antworten

    endlich mal ein schiedsrichter der Karten gibt für solche sachen! Jaa die scheiss holänder sind draussen: Alex Frei zum BVB. Hopp schwiiz oh sie sind leider draussen 🙁

  25. chaozcity
    | Antworten

    Ich habe das Spiel auch gesehen und finde auch das jede Karte gerechtfertigt war. Ich finde es gut das diese Säcke draussen sind. Ohne Holland/Argentinien/Brasilien fahrn wir nach Berlin. 😛

    www.chaozcity.de

  26. Heinz
    | Antworten

    Hi das video ist nicht schlecht , was ich besser finde ist das Lied! kann mir irgendwer sagen wer das ist!? (Interpret,Sond Name) Danke

  27. Mister kj
    | Antworten

    Des lied is sau geil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.