Aus eckig wird rund

| 9 Kommentare

Dieser Film entstand im Rahmen einer Semesterarbeit von einer Gruppe Studenten.

Empfehlungen

9 Antworten

  1. läuft
    | Antworten

    alle guten dinge sind 3 first

  2. pauschalpostdoc
    | Antworten

    studenten eben... verkopft, weltfremd und humorlos. die meisten jedenfalls. ich kenne eine studentin, die lacht immer wenn ich ihr mächtig in die haare spritze und den schwarzkopf slogan aufsage. ausnahmen haben die regel... humor! ja! fickt euch, ihr affen... prost, rülps... wäh... ihr scheiss affen - - - - - - piiiiiiiiiiiiiiiiiep. mähhhhh...

  3. Steffen Spielberg
    | Antworten

    ,,Dieser Film entstand im Rahmen einer Semesterarbeit von einer Gruppe Studenten.''

    In diesem Rahmen hätte er auch bleiben sollen. ( Das ,,von'' ist auch zu viel )

  4. spackofack
    | Antworten

    unser guter alter kommerz-hanswurst kann den hals aber auch nicht vollkriegen, bald gibts hier nur noch werbevideos anzuschauen.

  5. Tremor
    | Antworten

    Kernschrott.....mehr fällt mir dazu nicht ein.

  6. uhm
    | Antworten

    Schokolade macht fett!

  7. wuZZup
    | Antworten

    Das wahre Problem ist doch: Es gibt eine nicht geringe Anzahl von Leuten, die ist in der Werbebranche tätig und die muss so einen Quatsch labern und es dabei noch ernst meinen. Kein Wunder, dass die Leute nach wenigen Jahren genau so ausgebrannt sind wie ihre Nasenscheidewände... Ein Wunder ist es da schon eher, dass trotzdem Jahr für Jahr zentausende BWL-Absolventen im ein Praktikum in der genannten Branche Schlange stehen...

  8. Pipo
    | Antworten

    Werbevideos nicht als Werbung kennzeichnen macht Hansi aber auch nur noch solange, bis er endlich mal abgemahnt wird! Die anderen Spassseiten haben das schon erkannt...

  9. Ich
    | Antworten

    Ich wollte mich eigentlich im Dezember bei der Schule bewerben, aber nach dem Auftritt... -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.