Empfehlungen

7 Responses

  1. tsss
    | Antworten

    tja, so wird man pseudoberühmt

  2. jepp
    | Antworten

    das hat mit sicherheit nicht nur körperlich wehgetan! so blöd kann man doch garnicht sein, oder?

  3. zigo
    | Antworten

    der schaut a mal gar net guad aus am schluss
    der arme

  4. Bl0ad
    | Antworten

    denke mal das isn bisschen gespielt. die wollten bestimmt nur mal fürn paar sekunden zu inetberühmtheiten werden und haben sich die konsequenzen schon denken können...was die sache allerdings nicht weniger dämlich macht^^
    so dumm, sich bei sowas nicht über die möglichen resultate klar zu sein kann man eigentlich nich sein^^

  5. saufbold
    | Antworten

    awa die waren 100% rabenvoll

  6. [daZe]
    | Antworten

    gestellt und nicht gerade sehr einfallsreich war mein Eindruck

  7. KLAATU
    | Antworten

    Armer Baum! Ich mag Bäume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert