Garry Kasparov und der Penis-Helikopter

| 12 Kommentare

Ein Dildo fliegt bei einer Rede von Kasparov durch den Konferenzsaal, seine Bodyguards scheinen wohl keinen großen Sinn für Humor zu haben.

Empfehlungen

12 Responses

  1. ko_flair
    | Antworten

    erster!

  2. krass
    | Antworten

    Wie die Bodyguards gleich reagieren und davor springen....

  3. der...
    | Antworten

    hubschrauber hat mit sicherheit einen grösseren schwanz gehabt, als der bodyguard!

  4. GÖR
    | Antworten

    ha geil 😀
    ich bau ein ganzes heer von solches pimmel schraubern und dann start ich nen angriff auf diesen garry.

  5. michi-player
    | Antworten

    Es waren insgesamt zwei Heli-Dildo's, die von zwei Leuten aus dem Publikum gestartet wurden. Die Bodyguards könnten ruhig etwas mehr Sinn für Humor haben..

  6. asdfgg
    | Antworten

    In dem Ding hätte genauso gut eine Waffe oder ein Sprengsatz versteckt sein können.
    Ein Bodyguard muss so reagieren.

  7. 120%
    | Antworten

    Wenn da ein Sprengsatz drinnen gewesen wäre, dann wär der auch explodiert wenn der Idiot da draufschlägt...

  8. jajaja
    | Antworten

    warum läuft das video so lange..... versteht ja eh kein schwanz.
    leckt mich leute, ich geh nach hause!

  9. obvious
    | Antworten

    "warum läuft das video so lange..... versteht ja eh kein schwanz."
    weil das von Kasparovs Leuten inszeniert wurde um mehr Medienaufmerksamkeit (besonders bei den jugendlichen Russen) zu bekommen. Es wäre sonst sehr verwunderlich, dass Kasparov diesen Vorfalls so schön rhetorisch verarbeitet und sofort gute Sprüche bringt.
    Trotzdem: Coole Idee. Kasparov for russian president!

  10. INTERPRETATION
    | Antworten

    Kasparov hat nen kleinen Dödel, das ist die Kernaussage.

  11. KLAATU
    | Antworten

    Ich glaube den Scherz haben Putin-Anhänger geplant, um den Garry lächerlich zu machen.. Scheiß Putin

  12. Smnd
    | Antworten

    Komisch. Mein Komputer kann gar keine Russenvideos anzeigen. DAs macht mich eigentlich ziemlich glücklich. Geschwerl da !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert