Empfehlungen

23 Antworten

  1. MOK
    | Antworten

    ersta
    des selbe video hab ich au bei myvideo drin

  2. kleinerschwanzlurch!
    | Antworten

    loool... geilstes Vid bisher!!!

  3. Kazuhiko Teratomori
    | Antworten

    PFAHAHAHAHA! das kam voll unerwartet! warum kotzt man in so nem moment?! der der anruft muss sich voll verarscht gefühlt haben^^

  4. DIE ASSEL
    | Antworten

    igitttigigititgitit

    die gute kriegt wohl n kind

  5. lol
    | Antworten

    lol
    (mehr kann man einfach net sagen)

  6. jjj
    | Antworten

    hahahahahhahahahahhahahahahha wie geil is dat denn? ich hätt die voll ausgelacht.

  7. der metaler
    | Antworten

    also in der haut will ich nicht stecken XD 😀

  8. roflcopter
    | Antworten

    lol wenn man ganz genau hinschaut sieht man noch wie sich ihr gesicht verzieht bevor sie bröckel hustet X))

  9. joe
    | Antworten

    na wohl zuviel gefeiert am abend vorher! 😉

  10. serj
    | Antworten

    HAHAHA wie geil xD eins der besten vids überhaupt....

  11. Haimspiel
    | Antworten

    Si sagt das sie menstruations beschwerden hat und es ihr deshalb nicht besonders gut geht.

  12. lol
    | Antworten

    wie geil

  13. XDXDXD
    | Antworten

    Die hat den hanswurstbesitzer nackt gesehen!
    am besten ist die putzfrau, die danach fuck sagt! 😀

  14. 843631
    | Antworten

    Der Admin hier tut das sicher auch stündlich (bei dem Userbild -.-) und muss doch weitermachen.

  15. wolverine
    | Antworten

    würde mal sagen, respect, dass die sich da nach einfach wieder hinsetzt

  16. PacMan
    | Antworten

    Hanswurst ist unantastbar also halt den Mund!
    jetzt hab ich schon garkeine lust mehr was zum video zu sagen

  17. XDXDXD
    | Antworten

    ich würde auch davon abraten ihn zu berühren! :O

  18. Playah
    | Antworten

    kotzen kann auch ohne vorher gefeiert zu haben. vielleicht was schlecht vertragen.

  19. Ixam
    | Antworten

    wenn man ein bißchen Holländisch versteht weiß man warum sie sich übergeben musste. Ihr Statement war sinngemäß folgendes: "Das ist mir überaus peinlich. Ich habe starke Menstruationsbeschwerden..... "

    MfG

  20. Grindysboy
    | Antworten

    Wenn man ein bißchen Holländisch versteht,bla bla bla ich schreib das selbe wie schon ein paar Leute vor mir,weil ich der Klugscheißer bin und die ganze Welt an meinem enormen Wissen Teil haben muss...

  21. altersack
    | Antworten

    Mit den Menstruationsbeschwerden stimmt schon...aber die ganzen Klugscheisser haben übersehen, dass sie schwedisch spricht.

  22. Worst
    | Antworten

    Ja genau, Holländisch! Wenn man keine Ahnung hat,...
    In Holland bezahlt man ja auch mit Kronen, genau. Du Schwachkopf!

  23. wolverine
    | Antworten

    und ich dachte menstruationsbeschwerden sehen anders aus, also nicht so plötzlich, eher rötlich und nun ja es kömmet nicht aus dem mund ? 😎 tztztz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.