Zu früh über den Sieg gefreut

| 5 Kommentare

Bei dem Sieg vor Augen verlieren einige Sportler ihren Verstand.

Empfehlungen

5 Responses

  1. ski
    | Antworten

    Hans-Wurst,
    der Fullscreen Knopf ist im Mac-Chrome immer noch verschollen. Es scheint daran zu liegen, dass HTML5 Video statt Flash verwendet wird. Bitte bitte bitte das iFrame erweitern um "webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen":

    <iframe src="http://www.youtube.com/embed/wPieeHkob_4?rel=0&amp;showsearch=0&amp;fs=1&amp;showinfo=0&amp;iv_load_policy=3&amp;wmode=transparent&amp;theme=light&amp;autohide=1&amp;color=white&amp;hd=1&amp;vq=hd720" width="770" height="433" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen>

    • Hans-Wurst
      | Antworten

      Danke für den Hinweis. Ich habe die Parameter nach deiner Beschreibung ergänzt. Funktioniert es nun?

      • ski
        |

        Yippee!

  2. Predator
    | Antworten

    Schon lustig, besonders die Tore.

    • blub
      | Antworten

      finde ich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert