Hubschrauber holt Wasser aus einem Swimmingpool

| 6 Kommentare

Ein Hubschrauber der Feuerwehr holt Wasser aus einem Pool um damit ein Feuer in der Nachbarschaft zu löschen.

Empfehlungen

6 Antworten

  1. PornoPirat
    | Antworten

    first

  2. Horst
    | Antworten

    ... und nebenbei wird noch der Garten gegossen. Hat also auch Vorteile.

  3. Testpilot
    | Antworten

    Das ist schon ne gute Leistung vom Piloten in dem kleinen Garten...

    Und er muss zu dem Pool. Wenn er sein Wasser von weiter weg holt ist der Sack leer bis er am Feuer ist. Weiß er, dass der Sack undicht ist?

  4. Beercules
    | Antworten

    Ziemlich üble Nummer, wenn auf einmal kein Wasser mehr im Pool ist!

    • Predator
      | Antworten

      Oder sich noch eine Badegast im Wassser befindet.

  5. Üzüm
    | Antworten

    Hey Leute, ich bin wieder da, wie gehts euch so?

    Zum Video: Ist fake, weil das nen Verwandter von uns ist. Das Wasser brauchte der Pilo um seinen eigenenen Pool zu füllen und nicht um ein Feuer zu löschen*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.