Training mit dem Shake Weight

| 13 Kommentare

Mit dem Ding sieht man aber auch bescheuert aus.

Empfehlungen

13 Responses

  1. Henne
    | Antworten

    lol sieht echt bescheuert aus xD

  2. DrHumboldt
    | Antworten

    Erster!

  3. Beer
    | Antworten

    konsequent dumm und lustig hahaha sehr geol =D =D

  4. Günter
    | Antworten

    Da gibts auch ne southpark folge zu, nur zu empfehlen!!!
    Southpark.de

  5. Thilo Sarrazin
    | Antworten

    das sind typen, die ich nicht kennen will. übrigens habe ich so ein kreiselgerät, das angetireben wird nach dem prinzip eines gyroskops. damit traniert ma seine handgelenke.

  6. FaulerPaul
    | Antworten

    Das ist doch der Typ der sich im Chatroulette als Frau verkleidet und tanzt... hab ihn an seinen Nippeln erkannt die sehr schön geformt sind!

  7. Cra
    | Antworten

    Das ist doch der Typ, der in Chatroulette seinen schwulen Tanz aufgeführt hat 😀

  8. asdasd
    | Antworten

    Das wurd doch von den south park machern erfunden...

  9. kränk
    | Antworten

    das ist Gattuso.....

  10. de_dust
    | Antworten

    Solch ein Verhalten war in den Neunzigern Modern. Jetzt ist das voll affig von dem KingKong da. Blöder Rehstreichler

  11. Junge Junge
    | Antworten

    ... Fremdschämen ist angesagt, aber sehr geile Aktion 🙂

  12. Jaska
    | Antworten

    Selten nur ist es ratsam
    zu teilen andrer Leute Scham
    Sie machen sich doch ganz bewusst
    zum Narren, zu wecken die Schaulust.
    An eurem Leid sie sich ergötzen!
    Euch in Fremdscham zu versetzen!
    Ihr müsst da ja nicht gleich mitmachen
    die Devise: einfach lachen!

  13. LOOOL
    | Antworten

    das ist die geile tucke aus Chat-Roulette xD der hats sowieso drauf xD echt abstoßend 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert