Empfehlungen

30 Antworten

  1. od-boy
    | Antworten

    shit happens ^^

  2. `;..;´
    | Antworten

    warum regt die sich denn so auf???

  3. mwühl
    | Antworten

    son hohlkopf..gibts denn das...doof oda WAS?

  4. Mann im Ohr
    | Antworten

    Wer weiß, wie viele Sekunden die noch sch(w)indeln musste??

    Oder es ist eine Super Miss Perfect, der ein kleiner rhetorischer Patzer gleich das halbe Genick bricht, an dem wiederum dann natürlich auch ausschließlich die anderen schuld sind.
    SO wird man auch bei Genickbruch immer wieder schnell gesund.

  5. Jogurt
    | Antworten

    ich sags ja .. wir europrä sind einfach verklemmt drauf .. ist ein guter vergleich zum kürzlich geposteten video mit dem buchstabierenden geek =)

  6. sadfgsarf
    | Antworten

    das war eigentlich ne aufgezeichnete version, die sie verkackt hatte. der schneidemann hatte die bänder verwechselt.

  7. jokjok
    | Antworten

    Höhöh S C O M B O R D A Y ?!

  8. Lars
    | Antworten

    Die Wolken kommen natürlich aus Scombirdae.
    "dihd ju sey scomborday?"

  9. Blutigenase
    | Antworten

    "Sag mal bin ich doof oder was?.."
    Die Frage müssen wir nicht beantworten oder?!

  10. steppenwolf
    | Antworten

    das wetter im ersten ist einfach diletantisch. am dümmsten ist der kachelmann. sehr beliebte ausdrücke bei ihm sind ja auch: "wolkenwurst" etc.
    der typ hat nicht einmal sein meteorologiestudium beendet!!!

  11. turbo-krause
    | Antworten

    hehe...hab ich sogar live gesehen 😀

  12. asdfjklö
    | Antworten

    Super Mutti die Alte würde ich gerne mal ... Geht bestimmt ab wie Sau, wenn die schon bei einer Lappalie durchdreht

  13. ...
    | Antworten

    Das hätte man auch eleganter lösen können^^.

  14. Bertramski
    | Antworten

    kan ma die bumsn?

  15. ;o)
    | Antworten

    ja das ist sie

  16. waxen
    | Antworten

    Tja, da ist die Karriere wohl vorbei!

  17. Alt
    | Antworten

    AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTT
    Leset ihr doch mal zeitung!

  18. mc_Doof
    | Antworten

    also so toll find ich das gar nich
    hab schon besseres gesehen

  19. @alt
    | Antworten

    leset ihr doch mal duden!

  20. Bertramski
    | Antworten

    Man, ihr Fakeschreier nervt echt total. Ihr macht jedes Video kaput. Hört doch auf damit. Das nervt. Ihr könnt nur noch Fake schreien bei jedem video. Das ist eine ganz normale Aufzeichnung und nicht verfälscht. Also nervt nicht. Gruß Bertram 🙂

  21. @@alt
    | Antworten

    Hab ich, alles perfekt! Ungebildeter Pöbel!

  22. jokey-chan
    | Antworten

    Richtig. Aber Bertramski: Reg dich nicht so auf. Denn du SELBST hast oft "Fake" gebrüllt.

  23. emi
    | Antworten

    looooooooooool omg

  24. binIchdoofOderwas?!?
    | Antworten

    omg warum regt sie sich denn so auf?!?! lol
    man kann doch ma nen fehler machen oder verliert man bei einem fehler direkt sein arbeitsplatzt?!
    naja ich glaube diese geile tussie sollte sich wirklich ma ne pause gönnen;bestimmt ist sie gestresst oda so.deswegen ihr verhalten...
    sie kann ja mal bei mir vorbeikommen,dann ist sie bestimmt schon viiiiiiel fröhlicher ;D

  25. fakor!
    | Antworten

    FAKE!!!!! hehe die leutz die sich über die fake schreier aufregen sind die wahren deppen! Und leute, auf seiten wie dieser zeigt sich der wahre analphabetismus in deutschland. lernt mal unsere sprache bzw sie zu schreiben. armseelig!

  26. n!G
    | Antworten

    Is Deutschland auf der Karte nich en bissel groß?WB 3.Reich^^

  27. lol
    | Antworten

    @ fakor!
    ehrlich gesagt sind die Leute, die nur Fake schreien in meinen Augen doch mehr die Deppen, als die, die sich wohl leider sinnlos drüber aufregen...

  28. gnihihi
    | Antworten

    BOA KRASS WIE DIE AUSTICKT!!!

    ... langweilig!

  29. @ fakor!
    | Antworten

    Jo^^, aber nach nem Punkt wird das erste Wort immer groß geschrieben 😉

  30. Dr. Brot
    | Antworten

    Na, ich will nicht wissen, wie die Gute reagiert hat, als sie gemerkt hat, dass das hier gesendet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.