Empfehlungen

17 Antworten

  1. tobi
    | Antworten

    ähm ja

  2. Beercules
    | Antworten

    Versteh ich nicht!!!

  3. ttz
    | Antworten

    Irreführende Überschrift, woraus geht denn hervor, dass er zu spät ist.

    Aber davon mal abgesehen, ein künstlerisch durchaus wertvolles Werk!

  4. Predator
    | Antworten

    Seine Bewegungen haben etwas schwuchtelhaftes an sich.

  5. Jack
    | Antworten

    Ist das doof ey!!! 😀

  6. Opelhorst
    | Antworten

    Erinnert an den hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=lMK74OX63sU

  7. Mike
    | Antworten

    JETZT HABE ICH ANGST :-/ Oh mein gott

  8. Dr.Dr.Dr.Dr.prof.med Yoloswag#
    | Antworten

    Entweder verstehe ich es nicht oder es ist einfach nur scheiße =/

  9. shaco
    | Antworten

    was fürne scheisse ist das den...
    das hat 1.41 von meinem leben verschwendet!!!! -.-

  10. Foxxy
    | Antworten

    Der einzige Sinn hinter dieser sinnlosen Produktion ist wohl der zu veranschaulichen dass da jemand etwas animiertes sehr eindrucksvoll und realitätsnah (Bremsspuren, Staub, Spiegelungen) in reale Aufnahmen zaubern kann. Vielleicht ist dem Macher dieses Kunstwerkes keine Story eingefallen die man damit verknüpfen kann und da hat er sich gedacht "Komm ich mach was Sinnloses. Und wenn Sinnlos, dann richtig!" Das wäre so der einzige Reim den ich mir drauf machen kann. Ein künstlerischer Aspekt steckt wohl kaum dahinter.

  11. Löffel
    | Antworten

    Erinnert mich stark an das hier: https://www.hans-wurst.net/video/going-to-the-store/

  12. Snerepet
    | Antworten

    Errinert mich an einen Glitch

  13. PublicAgent
    | Antworten

    wieso findet ihr das scheisse?
    Ist ein würdiger nachfolger von "going to the store"
    ihr blödiane!

  14. Rotzlöffel
    | Antworten

    Versteht einen den Sinn des Videos und hängen die Ballons am Ende an seinem Dödel?

  15. OMG WTF
    | Antworten

    SINNLOS!!!

  16. kaffeetasse
    | Antworten

    klasse wie der da rum knallt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.