Einmal um die Welt

| 7 Kommentare

Selfies im 360°-Style gefilmt. Bilder aus über 36 Ländern innerhalb von 600 Tagen.

Empfehlungen

7 Antworten

  1. möp
    | Antworten

    Wenn man sieht wo der Typ überall war, kann man schon ein wenig neidisch werden...oder?

  2. Predators
    | Antworten

    Und wieder so ein kleiner Neureicher der noch nichts geleistet hat aber die Welt bereist.

  3. pxl
    | Antworten

    Wow....an den meisten Orten war auch schon.
    Hab also nicht allzuviel verpasst.

  4. pxl
    | Antworten

    so teuer ist das gar nicht...man muß nur seinen Ar... bewegen.

  5. Cuticula
    | Antworten

    schlimm diese Selfie-Kultur. der hat zwar ne fette Reise gemacht, aber dass er sich uns sein Gesicht aufzwängen muss kann ich nicht nachvollziehen,

  6. funzkopp
    | Antworten

    Cuticula, liegt wahrscheinlich daran, weil du hässlich bist

  7. Radialbeschleuniger
    | Antworten

    2 Worte. Google Earth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.