Weltrekord im Kopfspringen

| 16 Kommentare

Dieser Japaner kann mit seinem Kopf eine Treppe hinaufsteigen.

Empfehlungen

16 Antworten

  1. Atomkraft
    | Antworten

    Ja,ja die Japsen, wer den sonst 😉

  2. shaoulin
    | Antworten

    ich leibe menschen, die chinesen von japanern nicht unterscheiden können =) hauptsache schlitzauge, ne? es geht doch nichts über ein einfaches weltbild =)

    • kritiker
      | Antworten

      mein Freund die Moderatoren und die Sendung sind deffinitiv japanisch. Ich spreche die Sprache und die ist nochmal was ganz anderes. Ob nun der Akrobat / Shaolin was auch immer er darstellen soll Chinese oder Japaner ist? Who cares.

      • long dong
        |

        mein bruder ich bin japaner und war selber 7 jahre lang im shaolin kloster. ich spreche die sprache und ich verstehe kein wort. wenn ich dir zeigen soll wie kung fu geht sag mir einfach bescheid.

      • peter
        |

        mein lieber freund, ich hab 4 jahre lang die städtische grundschule besucht, ich zeig dir tekken 3 bis 5. sag bescheid, ihr kennt mich.

  3. Metal
    | Antworten

    Ja ja die Brasilianer habens echt drauf in sachen Kopf hüpfen

  4. Tremor
    | Antworten

    Ich kann auch mit meinem Kopf eine Treppe raufsteigen.
    Aber auf meinem Kopf stehend würde das sicher einen längeren Krankenhausaufenthalt nach sich ziehen. 😉

  5. TROLOLOLOLOLO!
    | Antworten

    Stiernacken!!!!

  6. Aishite
    | Antworten

    das ist japanisch!

  7. achmed
    | Antworten

    mach ich auch jeden tag wenn ich langeweile habe :'D

  8. Hupe
    | Antworten

    ich glaube der ist zum Viertel Japaner, zum Viertel Chinese, zum Viertel Brasilianer und zum Viertel wahnsinnig gelangeweilt. Sitzt da im Kloster und meint (natürlich aus dem nihonchinesischen übersetzt): "Boah, Wong, mir ist sooooo langweilig...ich glaube ich spring zum Schnapsholen mal die Kellertreppe runter und wieder hoch und das ganze sportlich nur mit Dem Kopf und Hals!" Wong:"Mir doch Lachs." 156 Schnapsflaschen und drei Halsfrakturen später hatte er es geschafft. Und alle fanden es super. Super langweilig. Ende.

  9. Hupe
    | Antworten

    Ach ja: Schrift und Sprache sind japanisch. Ist zwar aus dem chinesischen entstanden, unterscheidet sich aber doch sehr deutlich auch wenn beides für den Europäer gleich unverständlich wirkt. Gruss Shaolin-Hupe san

    • peter
      | Antworten

      hdf interessiert keinen außerdem kommt der döner aus berlin.

  10. superpenis
    | Antworten

    der hat aber mal köpfchen

  11. Knusprig
    | Antworten

    lol

  12. dunkler l0rd
    | Antworten

    die spinnen doch die Römer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.