Comedy-Falle mit einem Klempner

| 31 Kommentare

Dem armen Lehrling wird die ganze Bude unter Wasser gesetzt.

Empfehlungen

31 Antworten

  1. RDA = 0
    | Antworten

    LOOOOOOOOOOHLL #1

  2. R4zOr1
    | Antworten

    Asbach Uralt

  3. cys
    | Antworten

    menno, das video laggt bei mir

  4. 2L8
    | Antworten

    boahh, das is schon ein harter Brocken.
    Als Lehrling fühlt man sich sicher ziemlich unwohl wenn so viel Scheisse auf einmal passiert :S

  5. Oh mann
    | Antworten

    das is sooooo gemein xD

  6. kyle
    | Antworten

    rofl xDxDxDxDxD selbst wenns alt is, ich enns auch schon, isses trotzdem noch der hammer!!! ich hab grad riesen gefeiert..^^

  7. Schorschi
    | Antworten

    alt aber lustich!xDDDD

  8. hosch
    | Antworten

    jo der arme lehrling 😀 aber laggn tuts bei mir auch :/

  9. c1ix
    | Antworten

    schon .. des ist mal übel .. der arme lehrling hat bestimmt schon mit seinem leben und seinem job abgeschlossen ^^

  10. Boon
    | Antworten

    Löl wie gemein ^^
    Son Mongo

  11. Bla bla bla
    | Antworten

    Des is geil! Muhahahahhahahahahahhahahahaahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahaahahahah!!!!!!!

  12. Fake!!!
    | Antworten

    Man ihr honks!
    das is ein Fake!!!

  13. asdfasdfasdfdd
    | Antworten

    video lagt, ist alt, ist geil

  14. lucas
    | Antworten

    einfach nur sau geil.... der arme sack kann sich nie wieder auf die straße traun 😀

  15. klasse
    | Antworten

    Ich frag mich, was der Spaß wohl gekostet hat?

  16. lol
    | Antworten

    man sieht doch dass das fake ist,ganze sendung ist grottig gefaket

  17. mussgesagtwerden
    | Antworten

    immer diese leute die einfach immer behaupten das alles fake is. Hallo wir leben nicht in der Matrix, es ist nicht alles fake ihr verdammter verschwörer!

    • Willi
      | Antworten

      Dss ist kein Fake, die Hütte wurde wahrscheinlich abgerissen...
      Noch eine letzte sinnvolle Verwendung

  18. Billy da Kid
    | Antworten

    Oh man, eindeutig ein Fake! Und das sogar, obwohl ich mir das Video noch nichtmal angeschaut hab.

  19. Don
    | Antworten

    Der arme junge tut mir leid!!

  20. lehrling
    | Antworten

    find ich sau gemein sowas...unlustig und einfach nur unmenschlich gemein

    ich würd die ernsthaft verklagen wegen körperverletzung oder betrug oder isowat

  21. dumm?
    | Antworten

    Das ist kein Klempner das ist ein installateur !
    Klempner sind auf den Dach deppen ...

  22. Vorallem dumm???
    | Antworten

    freilich sagt man zum Wasser-installateuer Kleptner du Vogel!!!!

  23. man bist du bloed
    | Antworten

    Klempner schreibt man ohne "t" außerdem hat der Beruf wirklich nichts mit den Wasser-Installareuer zu tun und das schon seit 100 jahren.In Amerika ist es noch so aber hier nicht !
    wiki /Klempner laesst grüßen !

  24. @man bist du blö
    | Antworten

    Nicht ganz richtig der Klempner oder auch Blechner und Spengler gennante Beruf ist immer noch Teil der Ausbildung zum Anlagenmechaniker (bis vor 3 Jahren noch Gas- und Wasserinstallatuer. Ich habe in meiner Ausbildung noch Klempnerarbeiten gelernt und ausgeführt. Klemperarbeiten werden im Fachbereich auch immer noch gelehrt und auch im praktischen Lernteil noch behandelt. (Niedersachsen). Der Wikitext ist also nicht ganz korrekt.

  25. hermse
    | Antworten

    egal ob gefaked oder nicht, der Azubi hats drauf. Gugt bei genau 9:17!!!!
    YEAHHH DUDE!!!!!!! Repsekt. Und die Kunze ist ja schon ne geile. Würd ich auch gern mal dran rumspielen...

  26. Arthars
    | Antworten

    Ich nich^^

    echt ma arschalt....

  27. masare
    | Antworten

    hahahahahayhahahahahahhah

  28. kenner
    | Antworten

    Zu Beginn dachte ich auch dass das alles echt sei. Aber nachdem zum zweiten mal, unabhängig von dem vid da oben, eine alte dame verarscht wurde, wuste ich, dass alles gestellt ist. Wer das Gegenteil behauptet ist ein Traumtänzer und kann gerne seine Tagträume weiterleben. Zur Verdeutlichung: Es gab eine Folge im Standesamt mit einer Hochzeit, da musste die Alte von der Garderobe einspringen. 5 Wochen später wurde die gleiche Alte wieder auf sich gestellt an einer Pommesbude als Verkäuferin ver"

  29. 111elf
    | Antworten

    Wie heisstn das Mädel ? 🙂

  30. Lalelu
    | Antworten

    Ich finde den Azubi ja voll süß 😁
    Kennt den jemand? 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.