Russisch Roulette mit einer Reißzwecke

| 31 Kommentare

Zwei Japaner spielen Russisch Roulette mit einer Spielzeugpistole die mir einer Reißzwecke geladen ist.

Empfehlungen

31 Antworten

  1. Dumm?!
    | Antworten

    Oh man... Sachen gibts...

  2. der meister
    | Antworten

    die japaner sind doch jetzt eh alle verstrahlt, da kann man auch so was mit gutem gewissen machen...

  3. KernFusion
    | Antworten

    Garnicht mal schlecht! Die Japaner bringen mich immer wieder zum STRAHLEN!

  4. AllstarHakan
    | Antworten

    @der meister: HAHAHAHAHAH der war gut 😀

  5. karamelbär
    | Antworten

    die zukunft hat begonnen!

  6. haha
    | Antworten

    geile nummer! 😀

  7. hotataho
    | Antworten

    FAKE!!!!!
    und an alle die mit den STRAHLEN ihrhabt keine Ahnung von der Welt ihr vollidioten ! 😀

  8. dude
    | Antworten

    last song, the piano one

  9. Fanatiker
    | Antworten

    zu geil, hab mich weg geschmissen. Scheiße, nun lieg ich im Müll 🙁

  10. Kranko horst
    | Antworten

    Ich lach mich schlapp ich geh mir gleich son ding kaufen!

  11. Rastael
    | Antworten

    Wieso wunder ich mich noch immer über die Niveulosigkeit der Kommentare?
    Andauernd "Fake" oder "Die Zukunft hat begonnen" zu schreiben ist ja noch akzeptabel.
    Vollidioten, die sich ne Reißzwecke an den Kopf ballern, zu verherrlichen, liegt schon an der Grenze.
    Aber sich über eine Atomkatastrophe lustig zu machen ist eundeutig unter der Gürtellinie.

  12. Zukunft
    | Antworten

    Fake!!!!! Es gibt gar keinen Rastael !

  13. SPOILER
    | Antworten

    der linke verliert!

  14. TOP10 der Sachen, di
    | Antworten

    10. Die Zukunft!

    9. Die Grünen!

    8. Alle anderen Parteien!

    7. Christen!

    6. "Fake"- & "Erster"-Schreier!

    5. Die deutschen Chart!

    4. Charts aus anderen Ländern!

    3. Die Kommentare über mir!

    2. Dieses Video!

    1. Justin Bieber!

  15. Rätsl?
    | Antworten

    woher willst wissen das das n linker is.und der andere ? is das n rechter ?

  16. Was soll das?! :(
    | Antworten

    Der vollständige Titel des Kommentares über mir sollte "TOP10 der Sachen, die mich am wenigsten interessieren" heißen.

    Ich danke für Ihr Verständnis!

  17. Predator
    | Antworten

    @ Was soll das?! Nein, ich und die anderen haben dafür kein Verständnis. Auf meiner Top10-Liste der Sachen die mich am wenigsten interessieren belegst du alle 10 Plätze.

  18. Esel
    | Antworten

    Der Esel nennt sich immer zuerst. Du hättest in der Grundschule besser aufpassen sollen !

  19. BolOgnese
    | Antworten

    Wenn dann heißt es der Esel nennt sich IMMER zuletzt 😉 nicht zuerst:D.Meine Freunde und ICH sind der Meinung usw 😛 Chill hart 😉

  20. Powow
    | Antworten

    ?! HOSHI!! XD Wenn man es richtig macht, also wie Du so richtig schreibst "Meine Freunde und ICH sind der Meinung usw" sagt, ist man doch kein Esel, Du Esel! Chill mal weniger hart! XD

  21. Powow
    | Antworten

    auch bezogen auf das "I-Ah" eines Esels.. Ich = I zuerst dann die anderen = Ah..

  22. Powow
    | Antworten

    Das Video finde ich super! XD

  23. tuuuuuuuut
    | Antworten

    Bitte mach mal deine hose zu powpow

  24. Powow
    | Antworten

    Wer ist powpow?

  25. tuuuuuuuuut
    | Antworten

    ich dachte das wärst du ?

  26. @Predator
    | Antworten

    Sorry, sorry, sorry...
    Ich werde nie wieder etwas gegen deinen Justin Bieber sagen. Es tut mir leid, ich wusste nicht, dass ihr Fanboys so sensibel seid. 🙁

  27. Anti-Karamebär
    | Antworten

    Was soll der Scheiß eigendlich immer mit die Zukunft hat begonnen ? Ich hoffe echt das all deine Komentare gelöscht werden !

  28. papa
    | Antworten

    mein gott seid ihr alles weichmuschis

  29. not a JB Fanboy
    | Antworten

    Predator = Justin Biber Fanboay !!!

  30. Tetsuo
    | Antworten

    ihr seid so idioten, so kommentare die auf die nuklearkatastrophe in japan zielen, sind absolut niveaulos und die verfasser sind hoffentlich kleine nichtsahnende kiddies die noch nicht begreifen können wie schlimm und heimtückisch radioaktive strahlung ist. echt stfu spastis

  31. Hanswurst der 3.
    | Antworten

    Solche kinder!
    spielen mit spielzeug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.