Steile Abfahrt bei Mountainbike-Rennen

| 25 Kommentare

Die gezeigte Stelle scheint es wirklich in sich zu haben, die Fahrer gehen dort reihenweise aus dem Sattel. Von der Zuschauermenge gibt es für jeden Abgang ordentlich Applaus.

Empfehlungen

25 Antworten

  1. FFFUUU-Revolutions
    | Antworten

    Tja ja....

  2. 007
    | Antworten

    Erstaaaa

  3. sdasd
    | Antworten

    man kann leider garnicht erkennen wie steil das doch ist.

  4. xxcoxx
    | Antworten

    das ist doch ein fake! es gibt gar keine Mountainbike`s!!!!

  5. ...
    | Antworten

    due xc fahrer hams hal tgarnicht drauf...

    Beim Freeriden bzw Downhillen ist das ne gemütliche Stecke zum ausruhen

  6. Downhill
    | Antworten

    Was sind das bitte für Spacken?!
    Ganz davon ab, ob man jetzt sehen kann wie steil die Strecke vielleicht wirklich ist, aber so wie die im Sattel sitzen.... 😀
    Was für Flaschen. Ich bitte euch? Da muss man sich ja aufs Maul legen. Wo hat man die Amateure bitte ausgegraben?
    Als wenn die noch nie MTB gefahren wären sitzen die im Sattel.

    Schwuchteln

  7. Mr.Fair
    | Antworten

    Man man, hört doch mal auf die zu beleidigen!
    Ihr kennt die doch gar nicht!
    Das geht mir langsam gehörig gegen den Strich...
    DA RASTE ICH AUS!!!!!!!!!!!

  8. Farrath
    | Antworten

    LALALA LALALALA LA LA LA LALA LA LA LAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  9. Ret
    | Antworten

    Die Musik ist genauso gut wie Downhills Comment.

  10. fallafell
    | Antworten

    Wie heißt das Lied?

  11. Schorsch
    | Antworten

    Die hoats zerissen!

  12. tommy
    | Antworten

    Tra LA LA Song (Banana Splits)- The Dickies

  13. OMG
    | Antworten

    dazu fällt mir nix mehr ein...

  14. deine mudda
    | Antworten

    MTB sind gay

  15. held vom erdbeerfeld
    | Antworten

    mu mu mu multifail

  16. Der Könner
    | Antworten

    Also was die da leisten ist erlich gesagt ein Witz. Bin als Junge mit meinem MTB durch alles gefahren was möglich ist. Ab und zu legt man sich auch mal hin, wenn man sich überschätz. Aber die Ecke die die da Fahren ist übersichtlich und mit etwas können locker zu bewältigen. Ich denke auch, das es Amatuere sind, die das einfach mal zum Spaß gemacht haben, von daher kann es auch nicht jeder auf anhieb!

  17. hans-bernd
    | Antworten

    hihi di sin fast ale auf di frässe gefalen!

  18. Muhahar
    | Antworten

    So wie die Leute und ihr Material aussehen, zudem die Startnummern, da kann man wohl von einer Amateurveranstaltung ausgehen. Dass sich da Leute mit fehlender Erfahrung und Technik hinlegen kommt dann natürlich vor, nicht der Rede wert. So schlimm sieht es ja nicht aus. Also eigentlich Arsch runter, hinter den Sattel, und laufen lassen, bestenfalls kontrolliert rücklastig bremsen, dann würde dies bestimmt gehen.
    Toll finde ich aber die Zuschauer die sich immer wieder in die Flugschneiße stellen

  19. chiko
    | Antworten

    Wos ist das steil? Fahr ich im Nosewheeli und einhändig hinunter

  20. Deutschland
    | Antworten

    Das beschissenste Lied überhaupt!!! Kotzgefahr!!

  21. ABER
    | Antworten

    der typ mit dem downhill kommentar hat recht... der typ mit dem giant glory kommt runter. alles anderen.... den sattel einfach mal runterschrauben und keiner würde sich legen.

  22. immer
    | Antworten

    schön nach vorne lenen beim bremsen

  23. Ednok
    | Antworten

    Fake ganz klar

  24. DH 4 Life
    | Antworten

    die cc'ler... aaach wie süß die doch sind :D:D:D:D:D

  25. !!!
    | Antworten

    mucke ist sooo geil -passt mega

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.