Empfehlungen

30 Antworten

  1. Erstaaaa
    | Antworten

    Ihr naps

  2. stoke
    | Antworten

    omg gibs dumme menschen

  3. did
    | Antworten

    typisch..
    das ist doch Jeremy Clarkson aus der Sendung Top Gear nicht?!

  4. >>der Joni<
    | Antworten

    Die Amis sollten an der PISA-Studie teilnehmen, damit die Deutschen nicht mehr ganz so dumm dastehn. :-/

  5. jokey
    | Antworten

    Wieso? Wie viele von uns wissen, dass die Hauptstadt von Kalifornien NICHT L.A., sondern Sacramento ist?

  6. @ jokey
    | Antworten

    das is ja auch wieder n Staat kannst dann ja auch n Ami fragen was die Hauptstadt von Sachsen ist XD

  7. Schimmel
    | Antworten

    Das schlimme daran ist ja, das es echt stimmt... wenn ich am zocken bin, sind manche ammis echt noch der meinung das hitler noch regiert oO

  8. Der Ausländer
    | Antworten

    Ich glaube die deutschen würden auch nicht gut abschneiden wenn man ausserhalb seines eigenes Teritiorium nachfrägt, ich glaube auch das es mich nicht wundern würde wenn meine Generation nicht mal Polen und Frankreich auf der Landkarte finden würde.

  9. Vaginalflatulenz
    | Antworten

    @did
    jupp. isser....auch wenn ich ihm die Porsche Aktion immer noch übel nehme, ein grandioser Moderator. Hab auch schon meine sonderbaren Erafhrungen mit amis machen müssen

  10. Homer
    | Antworten

    Also mit solchen TV-Umfragen sollte man immer vorsichtig sein find ich. Man weiß nie wie lange der typ schon da steht 1 Stunde?... 10 Stunden?... 1 Woche?
    Zugegeben, dass es sich bei den Amis stark aufdrängt dass die keine Ahnung von irgendwas außerhalb von ihrem Land haben.^^

  11. Wurstman
    | Antworten

    Die standen da eine weile und haben die dümmsten antworten genommen und die richtigen rausgeschnitten ^^ ihr schweine :O xD

  12. Sechzger
    | Antworten

    wunderts irgendwen wie blöd die sind?

  13. Jenna
    | Antworten

    Uhoh....ich ähm bin Amerkianerin und schäme mich gerade mal wieder für mein Land...Sorry...Natürlich weiß ich das Rom die Hauptstadt von Bulgarien ist ^^

  14. hmm
    | Antworten

    Also ich zähle mich noch zu der "jungen" Generation und weiß sehr wohl wo Polen liegt nämlich genau in Ostpreußen^^

  15. Typisch
    | Antworten

    Das ist schon sehr realitätsnah. Habe schon selbst Erfahrungen in Amerika gemacht! Was meint ihr wohl was die für Fragen stellen wenn man sagt das man aus Deutschland kommt...
    Na ??
    -> Habt ihr schon Toiletten oder fließend Wasser ?
    -> Lebt Hitler noch ? ( kein Scherz ! )
    -> Ist noch alles zerbombt ?

    Also vielen kennen Deutschland nur vom Hören vom WW2, mehr auch nicht! Von Europa ganz zu schweigen....

  16. ^^ lustiK
    | Antworten

    Tjoa es gibt überall dumme Menschen, nur dass halt in den US und A^^ relativ mehr leben als wo anders...
    Es ist auch lustig, dass mitten in Las Vegas, wo der Report auch gedreht wurde, son paar Europäische Hotels, wie ein französisches mit riesen Eifelturm, ein Italienisches mit dem Thema Venedig.... es werden viele europäische Themen aufgegriffen und viele wissen nichts darüber... Ich weiß, die meisten Leute, die sich diese Hotels leisten können sind nen bischen intelligenter... >.<^^

  17. ^^ lustiK
    | Antworten

    achja, wir wissen doch auch, dass die Kelten Amerika entdeckt hatte und das dort vorher nur biologische Roboter lebten XDD

  18. Kevin O Neal
    | Antworten

    Wurd schon mal von nen Amerikaner gefragt ob wir in deutschland fließend strom haben ^^und ob unser tag auch 24 stunden hat..

  19. G.o.d.D. #13
    | Antworten

    Falls euch mal wieder ein Amerikaner ne dumme Frage stellt, müsst ihr antworten. "Wir haben bald eine neue Erfindung. We call it "Das Rad"." Vielleicht haben wir auch bald Feuer hier in Deutschland.^^ Zeit wirds.

  20. Skyline
    | Antworten

    Den typen kenn ich,der is nen skyline gefahröööön

  21. Lamer
    | Antworten

    Noch ein bisschen dummer, und die sind zu blöd zum scheissen!
    Mein bruder war schon 2 mal für 7 monate in amerika und der sagt auch das die leute da einfach irgent wie stroh dumm sind.

  22. Dialin
    | Antworten

    Es ist doch so, dass eben diese Unwissenheit vor Krieg schützt. Würden wir Deutschen sagen wir greifen Tschechien an, würden sich bestimmt 40% in ein Boot setzten und Helgoland angreifen, 30% überqueren die Alpen mit Elefanten weil die das mal im Discovery Channel gesehen haben und der Rest sagt er kann nicht mitkommen weil "Unter uns" läuft. Es ist kein Zufall, dass die Amis nur Länder mit wenigen Buchstaben im Namen angreifen. Denkt drüber nach.

  23. hufe
    | Antworten

    laßt bill gates und den georg mal ein bißchen weitermachen, dann brauchen wir die welt nicht mehr zu erobern. die deppen wären froh zu uns zu gehören.
    ANGST!!!!

  24. blubberjan
    | Antworten

    Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geografie beizubringen

  25. Jo
    | Antworten

    Wenn man in Europa auf der Straße eine Umfrage machen würde, welche Länder am 1.Januar in die EU aufgenommen wurden, wären die Antworten wohl auch sehr mau. Und wir leben immerhin in Europa. Solche Beispiele findet man überall...

  26. Der-Blub
    | Antworten

    Ich finde intressant das ein mc donalds zu sehen ist das war irgendwie wieder typisch für usa^^

  27. AntiChrist
    | Antworten

    Hier ist eine Skizze wie die Amis über die welt denken http://www.atomfog.net/pics%20and%20more/fun/fun%2004/america.png

  28. AntiChrist
    | Antworten

    http://www.atomfog.net/pics%20and%20more/fun/fun%2004/america.png xD

  29. @ @jockey
    | Antworten

    Die Bundestaaten in den USA sind auch gleich gross und bedeutend wie die einzelnen Länder in Europa. Deshalt wäre jockeys vergleich schon richtig mit der Hauptstadt Kaliforniens. Ausserdem schaun sich die nicht die ganze Zeit europäische Filme an wie Europär amerikanische schaun'...deshalb wissen sie auch nicht so viel...das meiste wissen die europäer warscheinlich von hollywood filmen!

  30. Oliver
    | Antworten

    die hälfte aller amis sind doch deutsche und haben deutsche vorfahren also werden die auch sich mi deutschland beschäftigen oder nicht aber was lernen die da eigentlich in der Schule o.O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.