Empfehlungen

15 Antworten

  1. Kakaoaffe
    | Antworten

    Schön, aber von jetzt an bitte mehr als 4 Videos pro Woche!

    Dein kackverschmierter Kakaoaffe.

  2. Sandro
    | Antworten

    geil geil geil. ich freue mich !!!!!!!!!!!!!!!

  3. Babonaut
    | Antworten

    Yea! Er lebt noch! Wohoo!

  4. Anonymous
    | Antworten

    Die Auszeit sei dir gegönnt und nun auf auf zu neuen Tatendrang bzw. dem neusten Blödsinn den das Internet so hergibt 😀

  5. Hamster
    | Antworten

    Schön, dass du wieder da bist

  6. Geldprofessor
    | Antworten

    Ich würde es cool finden wenn monatlich 2 fideos erscheinen. Mehr hab ich keine zeit zu konsumieren.

    • Comment-king
      | Antworten

      Für jedes Wochenende 1 Video wär doch optimal

      • Geldprofessor
        |

        Sag mal lieber Comment-king bist Du eigentlich duuumm?? 1 Fideo pro Wochenende? Woher soll man denn die Zeit dafür nehmen soviel zu konsumieren? Alle 14 Tage ein Video ist optimal oder als Alternative 3 Videos im Quartal wäre der Benchmark. LG Geldprofessor!

  7. Anonymous
    | Antworten

    Die Wurst ist echt zu scheiße. Anstatt mal zu sagen das Sommerpause eingelegt wird. Und dann gleich 2 Monate. Ich könnt Kot kotzen ej.... *kotz*.....wären Routinen in der täglichen Internetsucht nicht so stark ausgeprägt, ich würd mich hier nicht mehr blicken lassen. So bleibt mir nur die Gewissheit das Hans tatsächliche eine braune Wurst ist!

  8. Hans Furz
    | Antworten

    Wow, 4 Tage vergangen und was bekamen wir? Ein Baggervideo, ein Musikkonzert, eine Naturkurzdoku und platzende Luftballons. Da bleibe ich doch lieber auf YouTube und schaue mir lustige Clips an, die auf manchen Channeln täglich in der Mehrzahl (!) erscheinen.

    • Geldprofessor
      | Antworten

      Hast Du schonmal einen Bagger auf einem ElektronikFestival gesehen der Luftballons zum platzen bringt und über den eine Naturdoku gedreht wird? Nein? Ich auch noch nicht drum bin ich auf Hans Wurst unterwegs. Da bekommt man Sachen geboten die es sonst nur im 3D Imax Kino gibt. 🙂

      • Comment-king
        |

        @ Geldprofessor: Geh nie auf YouTube; da gibts mehr neue Videos am Tag, als du Zeit hast! XD

  9. Urlaub
    | Antworten

    Freut mich für dich. Hoffe du das du eine schöne Zeit hattest.

  10. 4everhans
    | Antworten

    Ja sauber, endlich!! hoffe du hast die seele so richtig baumeln lassen

    • Hans-Wurst
      | Antworten

      Es baumelte nicht nur die Seele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.