Wahl-O-Mat zur Europawahl 2009

| 19 Kommentare

Am Sonntag ist es soweit und es darf das Europäische Parlament gewählt werden. Um den Unentschlossenen eine Entscheidungshilfe zu geben, gibt es den Wahl-O-Mat. Zur Wahl gehen solltet ihr allemal!

Empfehlungen

19 Antworten

  1. Jun_Misugi
    | Antworten

    Ich Tu es einfach

  2. Frrrse
    | Antworten

    Sehr cool! wusste garnich was es alles für parteien gibt 😀 "die violetten" wtf!

  3. abcd
    | Antworten

    was ist denn bei euch rausgekommen, bei mir waren's die piraten

  4. wtf
    | Antworten

    ich hab die linken? geht ja ma garnich

  5. Genosse
    | Antworten

    Mein Herz schlägt links!!! Ich wähle nur links!! 🙂

  6. thehamma
    | Antworten

    ich tendire laut dem wahl o mat zur fbi freien bürger initiative^^

  7. jaja
    | Antworten

    bei mir kamen die piraten raus

  8. StudentWaehler
    | Antworten

    Piratenpartei 🙂 Die wollte ich ohne hin nehmen - die tun wenigstens mal etwas, was man von CDU, SPD und den Linken nicht sieht!

    Leute tut mir den Gefallen und achtet auf das WAS ihr wählt und nicht ob ihr den Namen kennt oder die Parteien schöne Blumen oder Fähnchen verteilen und nur ihre Namen bekannt machen. Denn grade die machen unser Land derzeit echt nur kaputter, die faulen Säcke!

    P.S.: Ich hasse den Opa der heute meinte er wähle CDU nur wiel er sie schon 10 Jahre wählen würde,..

  9. Leutnant
    | Antworten

    Ja bei mir kam Volksabstimmung dich gefolgt von REP und dann natürlich die gute alte DVU. Hätte mich auch schwer gewundert wenn eine der großen Parteien oben gestanden hätte.

  10. General Pantoffel
    | Antworten

    Ja, bei mir auch mal wieder die DVU! Wie sollts auch anders sein? 🙂

  11. Pirat
    | Antworten

    Zeit zum Ändern!

    Piratenpartei!

    @Leutnant: Du bist ja wirklich der tollste mit deiner DVU! Heißt du vllt Werner S.? XD

    http://www.youtube.com/watch?v=akHvp71LLG0&feature=related

  12. Graffel
    | Antworten

    hulk wütend hulk wählen dvu!!!

    @Pirat: Hehe geile Sache! Bin auch für die Piraten!

  13. DVU is geil
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=hngKRTburs4

    "DONNER KNISPEL" 😀

    Piraten WTF!

  14. Leutnant
    | Antworten

    @Pirat Habe halt das angeklickt was ich gut finde das die DVU als drittes da stand, ja da kann ich ja nichts zu.(oder schon war aber nicht beabsichtigt) Was weiß ich was die Piratenpartei vertritt stand bei mir halt nicht oben. Wollte jetzt nicht provozieren. Und nein heiße nicht Werner.

  15. @piraten
    | Antworten

    ich hoffe ihr seit alle noch keine 18, paar nette sachen hat piratenpartei ja, aber mit wahlrecht ab 16, only erneuerbare energie, keine atomkraft und vorallem Komplett freies copyright fallen die für mich raus.
    leeicht weltfremd, solln sich alle durchschnorrn bei arbeit vom ausland? hier macht ja keiner mehr was wenns eh alles legal kopiert werden kann und sich nix verdienen lässt.
    just my 2cents, jedenfalls gescheit informieren!

  16. btw
    | Antworten

    aktueller DVU spot =D roflcopter
    http://www.youtube.com/watch?v=8IMPyWkKhPc&feature=PlayList&p=042B1D78F214AA46&index=10

  17. EntrE
    | Antworten

    wow, die DVU hat sogar noch schöne star wars musik am ende ihres clips eingebracht...

  18. Polikitschüler
    | Antworten

    Das mussten wir im Politikunterricht machen !!!
    FBI!!!

  19. Der King
    | Antworten

    Oh Gott ihr seid ja alle so behindert. Labert nur Mist! Hab wenigstens gehofft , dass einer mal was vernünftiges schreibt , aber ich les hier nur Kommentare von Vollidioten , die keine Ahnung haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.