Empfehlungen

13 Responses

  1. MoNo
    | Antworten

    xD...

  2. novoo
    | Antworten

    die kacke haben se aber sehr real gemacht:D

  3. McSnoop
    | Antworten

    FAKE!!!
    es gibt nur 150 pokemon

  4. Hansilein
    | Antworten

    Jetzt mal ganz ehrlich,was würde man denn wirklich machen wenn man in dieser Situation wäre?Also ich will es mir nicht vorstellen.

  5. Klobürste
    | Antworten

    Ich würde in die Ecke Kacken und hinterher sagen, das war schon vorher da :)-

  6. novoo
    | Antworten

    zwischen den schlitz pissen und in der ecke hinkacken

  7. Hans-Peter-Wurst
    | Antworten

    Cool mein name bei Hans-Wurst!!!

    Cooles Vid.

  8. -=BurneR=-
    | Antworten

    bei dem anderen vid sah das ja noch real aus, aber hier :S. keult der sich ein wo der die kamera verdeckt?

  9. BRUTAL!!
    | Antworten

    Ich hab 30min totgelacht......xD.... wieso kackt er nicht einfach in die ecke undgut is???.. er verschmiert das in die ecken und kanten...omg das muss ein fake sein.... der hat sich kurz totgestellt^^ ...de wischt sein hintern mit kaugummipapier haha... zerreist doch einfach dein hemd xD... er schmiert sein hemd überall und zieht es noch an ... ohh man da drinn muss es gestunken haben ... ^^ der verklagt sie so dolle das die millionen zahlen werden.... !!!!!!

  10. BRUTAL!!!
    | Antworten

    ahh das ist ein fake 100% es gab mal ein fall... und das warenauch zufällig 41stunden ^^ der orginale hatte auch mit karten gespielt... aber der orginale hatte nicht irgentwo hinj gekackt 😀

  11. ,,,
    | Antworten

    Ja das nennt sich Parodie.

  12. parodie
    | Antworten

    manche von euch deppen haben wohl immer noch nicht gemerkt das dwes ne parodie is.. noobs

  13. der@ler
    | Antworten

    die leute heutzutags werden ja auch immer dümmer! nichtmal den titel des Vid's können sie lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert