Verirrtes Auto in der U-Bahn

| 15 Kommentare

Die Leute auf dem Bahnsteig gucken ein wenig irritiert nach dem das Auto an ihnen vorbeigerauscht ist. Repost?

Empfehlungen

15 Antworten

  1. Der King
    | Antworten

    first

  2. LOL
    | Antworten

    von wegen verirrt!!!!!!
    der rast da durch wie ein bekloppter.
    bestimmt ne wette 😉

  3. Egal
    | Antworten

    Gab bestimmt gutes Pulver.

  4. felix die ratte
    | Antworten

    coole aktion. wie die leute schauen weil sie denken es kommt ne ubahn

  5. der helfende gast
    | Antworten

    naja die "U-Bahn" sieht schon bisl komisch aus ... ich weis ja net wie es euch geht aber bei mir in der gegend sieht ne u-bahn ganz anders aus

  6. Ihr idioten hoch 3
    | Antworten

    DAS ISTE EINE FAKE und zwar ist das keine U-Bahn sondern eine S-Bahn!!

  7. manfred
    | Antworten

    das ist in Linz (Österreich) und es handelt sich um die Straßenbahn, welche beim Hbf eine unterirdische Station hat.

  8. repost......
    | Antworten

    REPOST!

  9. Uschi
    | Antworten

    DAS Video ist nun aber wirklich steinalt ihr Wichser!

  10. fakeashell
    | Antworten

    fake as hell

  11. Österreicher
    | Antworten

    Das ist die Linzer Mini Ubahn ;o)

  12. ...
    | Antworten

    Hmm er hat wohl die beste Möglichkeit gefunden die Situation zu lösen... In der Station wenden geht eh nicht und dass beim Wenden vorher dann eine S-Bahn kommt ist gefährlicher als durchfahren... Aber: Wenn er sich auskennt, warum fährt er rein? Und wenn er sich nicht auskenn, warum fährt er weiter??

  13. TheRock
    | Antworten

    Ich kenn Linz nicht, aber wenn der Berufsverkehr da so ist wie der aus Berlin, dann würd ich auch durch die U-Bahn fahren o.O

  14. Mudder
    | Antworten

    Entweder wars ne Wette/Mutprobe oder aber in der Stadt herrschte Stau und er hat ihn "unterfahren".

  15. Jokey03
    | Antworten

    Es soll ja auch eine S-Bahn sein und keine U-Bahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.