TV Total Beatbox

| 72 Kommentare

Mal wieder ein bisschen Mundmusik!

Empfehlungen

72 Antworten

  1. Günni
    | Antworten

    immer beatbox nervt...

  2. Günni
    | Antworten

    ...wobei der einer der Besten is von denen, die man so auf dieser Seite zu sehen bekommt.

  3. jokey
    | Antworten

    Beatboxen nervt auch immer. Fällt denen von "Hans-Wurst" nichts neues ein?

  4. realBox
    | Antworten

    beatbox ist schon was feines, bloss gut ist der Kerl nun wirklich nicht!! Gammlig das der bei TV Total eingeladen wird, weil es alles nur bei der Beatboxschule abgelernt wurde! Keine Kunst! Falls du das liest, denke dir mal selber was aus mann! Du kennst mich...

  5. omg
    | Antworten

    "..so hält man das mikrophon..." möcht den mal beim pissen sehen...

  6. EpilepticElectric
    | Antworten

    Ja toll, geht schon, aber Standard Beats, dass hört man zu oft, ey ich beater lasst euch mal was neues einfallen.
    Da bleib ich doch lieber bei meinen Decks und bei meinem Sven väth:D feierei alddaaaaa

  7. kevin o neal
    | Antworten

    Oh man immer die,die keine ahnung von beatbox haben..das sind doch keine standart beat sman cih will dich ma beatboxen hörn haha und der hat nich alles bei beatboxschule gelernt auch so privat und erist auf jedenfall gut!!

  8. wurstman
    | Antworten

    der kann doch nix ^^

  9. iwdeh
    | Antworten

    der hats drauf

  10. jokey
    | Antworten

    Ja gut. Beatboxen mag eine ernsthafte Sportart mit Preisgeldern, Schiedsrichtern (natürlich ebenfalls Beatboxer), Weltmeisterschaften und allen Pipapo.
    Aber muss diese "Randsportart" gezeigt werden.

  11. MaceX
    | Antworten

    Der Ali-G für arme is hammer der Vogel...

  12. goal getter
    | Antworten

    das is doch voll doof, der spuckt dabei bestimmt total
    voll ekelhaft bah

  13. Das K
    | Antworten

    ich find des geil! bei tv totaö is doch eh alles geil!

  14. Rhaddaman
    | Antworten

    Also ich find er hats sehr gut drauf. Drei Töne auf einmal, das kann nicht jeder. Und selbst wenn er alles in einer Schule gelernt haben sollte, was wäre daran schlimm? Ich will euch mal sehen wenn ihr nie zur Schule gegangen wärt...und an alle die meinen das wäre langweilig, schauts euch nicht an und gebt Ruhe

    MFG

  15. ja
    | Antworten

    der is gut !
    10mal besser als der kevin o neal ^^

  16. DerFreund
    | Antworten

    wie sie alle immer rahzel nachmachen...tztzt
    aber schlecht ist er echt nicht 🙂

  17. Anjewichst Entertain
    | Antworten

    jojojo un soooo....
    ich find euch immer geil...jeder kanns besser bzw kennt männekens die es besser können un bla bla blä..
    wie frustriert muss man sein um alles kapott zu labern? also ich kenne auch einige, die viel besser "nichts" aus ihrem leben machen als ihr es tuten tut.viel spass beim hetzen

  18. Peta
    | Antworten

    Word, Anjewichst Entertain, Word!!!

  19. neuhier
    | Antworten

    wenn euch beatbox stinkt, dann schauts doch nicht ständig an... *ankopflang*

  20. Galinat
    | Antworten

    Jo erst garnicht nachgucken und das ist nicht der beste einigen wird Joel Turner noch sehr bekannt sein der auch hier zu finden ist.....!!!

  21. EpilepticElectric
    | Antworten

    @ kevin o neal
    Deine Mutter....

  22. kevin o neal
    | Antworten

    Halts maul meine mutter gibt dir ^^

  23. Gähn
    | Antworten

    Das kann der echte Gangster aber besser http://www.youtube.com/watch?v=Y5CWWDwlM68

  24. Mamo
    | Antworten

    Mann Alberto sollte eingeladen werden . der geht ab ohne fachsen 🙂 www.alberto.tv für die die ihn nicht kennen

  25. VÄTHischist
    | Antworten

    @ oneal.........EpilepticElectric hat recht...und du bist gay....Gude laaunne

  26. Jack_The_Ripper
    | Antworten

    Der solls drauf haben ablol dann schaut euch das an http://www.youtube.com/watch?v=ooXmvarXkho

  27. beAm
    | Antworten

    ich will mehr beatboxer hier....also ruhe...geht auf andere Seiten wenns euch hier nicht passt!!!!!!

  28. 61
    | Antworten

    Der is richtigggg gut alter ihr habt voll keine ahnung sowas sieht man ncih oft...der i ab jez mein lieblingsbeatboxer hehe 🙂

  29. kevin o neal
    | Antworten

    Genau die dreckshater dies nich besser könn und wahrscheinlich au noch neider sind eh 😛

  30. KinG
    | Antworten

    Also ich Finds Geil...Und alle sagen das das Scheisse ist oder so Ähnlich haben keine Ahnung und sind Nur neidisch weil sie das Nicht Können....ich würde sowas niemals hinkriegen leider ist SEHR geil was der kann..Obwohl ich nen video hab was ich noch besser find...naja Peace ciao^^

  31. olo
    | Antworten

    der war ganz cool, aber hatte ja echt ma null in der birne und stefan raab scheint auch immer dümmer zu werden

    p.s.: heute ma keine lust auf meine shift taste

  32. Beatboxkiller
    | Antworten

    Ihr habt alle kp
    haltet einfach eure fr...
    er is der BESTE

  33. Da Toerna
    | Antworten

    Der hätte lieber mal bei elliot zur schule gehen sollen. setzen 6.

    Monaco City ruled den Scheiss

  34. d-0 doubBl3 *G*
    | Antworten

    der typ isch so was von cool der hats voll drauf man ihr neider habt sowas nur net drauf o0

  35. Stoux
    | Antworten

    nur weil der Typ mies ist ist beatboxing im gesamten mies.

    sucht mal auf youtube.com nach MAUF

    MfG SToux

  36. Timmy
    | Antworten

    Ich weiss garnicht warum ihr euch beschwert ihr seit doch nicht verplichtet das video anzukuken also mekkert nicht überall rumm nur weil ihr nix besseres zu tuhen habt

  37. jokey
    | Antworten

    Auf U-Tube gibt es übrigens NOCH MEHR von der Sorte!

  38. AUsdhas8
    | Antworten

    Also schlecht ist er nicht... klar gibt es bessere, aber um ne kurze beatboxshow irgendwo zu machn reichts

  39. lol
    | Antworten

    das ist nicht der beste killa keller ist der beste ich mache zwa auch beatbox aber der ist besser^^

  40. kevin o neal
    | Antworten

    Solltest dich lieber vorher informieren wie man killa kela schreibt 😉

  41. tdr
    | Antworten

    KOMMT doch coooooler rüber:D

  42. Rahzel
    | Antworten

    der beste ist und bleibt einfach RAHZEL!!!

  43. Tristan
    | Antworten

    Ja, da kann man son Progrmm downloaden, das heisst Teamspeak! (LOOOOOOOOOOOL)

  44. Mademan
    | Antworten

    der hat die Beatz von Rahzel.....

  45. JohnCoop1
    | Antworten

    ich kenn mich damti nich aus aber so fand ichs schon ziemlich cool vom sound. und alle hier am flamen. dann möcht ich mal die, die meinen, dass der kerl nix kann, selber sehen ! ich kenn sowas ähnliches in der rock ecke ... da flamen auch imemr alle wenn einer zB hammer gitarre spielt, obwohl dies warscheinlich nicht halb so gut drauf haben (udn ich versteh schon was von gitarre) naja .. stellt doch selbst ma was rein dann können die andern das diskutieren, ob das besser ist oder nicht

  46. cp of bartfaß
    | Antworten

    yooh, geil mann
    kommt rüber ihr techner
    http://www.flecken-in-brome.de/Musik.htm

  47. josen
    | Antworten

    der hat die beats auf jeden fall nich von rahzel,ich finds ganz cool das er bei tv total war dafür das sonst nur scheiss in der tv total tv box war is er echt mit abstand der beste.....und is schon kla das er nich der beste is favorit is immer noch FAITH SFX

  48. lalalaa
    | Antworten

    micheal winslow rockt mehr 😀

  49. miri
    | Antworten

    also erstens.....
    der kann was un hats drauf un jeder der hier sich beschwert der soll des bitte erst mal selbst so hinbringen und dann kann man was sagen ya

  50. passi
    | Antworten

    cooler typ

  51. deine mudda
    | Antworten

    das ist doch hamma geil

  52. juraky
    | Antworten

    öhm das einzigste was hier mit der Zeit langweilig wird sind die Leute, die auf solchen Seite wie hans-wurst.de ihre Kommentare reinschreiben und scheinbar nichts besseres zu tun haben ... Zeit ist nicht umsonst!

  53. Der Tobi
    | Antworten

    Wow, Beatbox. Ist ja totaaaaaal neu für mich !

  54. thunderstorm93
    | Antworten

    was labert ihr da eigentlich... das is jawohl richtich geill!!! Und hat nich ALLES bei der BeatBox schule abgelernt...:D

  55. thunderstorm93
    | Antworten

    alle eifersüchtig auf den oder was... haha... könnts wohl net anders verstecken... Er hats voll drauf!!!

  56. Kleines
    | Antworten

    Also ich muss das letzte Kommi wiederrufen weil das war das schlechstest was ich bis jetzt von Beatboxen gesehen ha. echt es gibt leute die ham besseres Zeug drauf als der Gung..
    da war der Franzose besser um weiteres besser als der typ aber für den Anfang war es nimma so schlecht aber wie gesagt Übung macht den Meister

  57. thunderstorm93
    | Antworten

    ey du, kleines...
    Stell hier doch ma n paar Links rein wenn du noch so viele besseres kennst...

  58. fu
    | Antworten

    eyy seid ma leise versucht das mal ihr spassten der is voll korrekt

  59. Mister Opti.C
    | Antworten

    ab 6:10 minuten diese melodie gibts da ein lied von ?^^

  60. K-fire
    | Antworten

    NJa en letzten hat er sich auch ausm internet geklaut mit ich sag dnjfbhdbjkfbsgkfgbjkdbfg, ihr sagt afbjisgfkjasgkjfsjhbkj...

  61. .__.
    | Antworten

    lustig

  62. Der Bozz
    | Antworten

    Ich kann das besser!!!!!!

  63. eastcoastnigga
    | Antworten

    jo niggas beatbox is der hamma man jo niggas an die macht !!!

  64. hakan
    | Antworten

    der hat es echt drauf kein komplimet

  65. Cyb0rgKill3r
    | Antworten

    RICHTIGER SCHWUCHTEL MUCHTEL HAAA

  66. Sixbraker
    | Antworten

    Der hats drauf, aber ich bin besser.
    -.-

  67. Nero
    | Antworten

    mhhh also mir gefällt der jezz net so =P da chillt der hier um einiges mehr xD

    http://www.orschlurch.de/flvplayer_franzoesischer-beatboxer---dreistimmig.html

  68. selmaxX
    | Antworten

    boah ihr habt sowas von keine ahnung!!!kennt jemand den franzosen joseph,der is 100 mal besser!!!hier,,,http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzczMjQ0fDUzNTk3OA%3D%3D

  69. stuhlgang
    | Antworten

    is hartend die eine stelle.. kann ich nich will mal sehen das ihr sowas könnt vorhaut runter für beatboxfranz!!

  70. B-Deluxe
    | Antworten

    beatbox is nervig

  71. pvsammy
    | Antworten

    Auf youtube mal nach "Roxorloops" suchen und sich dann die 2 Teile der French Championship 2006 anschauen. DER hats drauf!
    Peace!

  72. john cena
    | Antworten

    bodin ist der beste beatboxer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.