Empfehlungen

30 Antworten

  1. krächz
    | Antworten

    Ne, nichts ist echt, das ist ein Fake verdammt!

    • Edurne
      | Antworten

      Die Treuetests von Taff sind aber echt!!! Schaut mal, sau lustig:

      http://www.youtube.com/watch?v=D9TN0iySKkw

  2. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    ich glaub das ist wirklich mal ein fake

  3. sunny
    | Antworten

    @ www.reviersheriff.de bitte du jetzt auch nicht

  4. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    ich meine das jetzt wirklich, so blöd können die leute nicht sein.

    wenn man mich erwischen würde, würde ich die ausstrahlung verbieten.

  5. mir
    | Antworten

    boah, das ist ja sowas von schlecht gespielt, das gibst net >.<

  6. mfg
    | Antworten

    hab grad erst die hälfte gehört...aber:
    boah is das krass....XD

  7. hehe
    | Antworten

    jetzt mal ersnt...die ersten klangen ok..die anderen lächerlich gespielt..gibts das komische radio überhaupt?!

  8. mojo
    | Antworten

    kann nen fake sein, aber hammer geil zumn weglachen, wenn das echt is xD

  9. krächz
    | Antworten

    Lachen ohne Grund ist ein Zeichen schlechter Manieren.

  10. Zymeth
    | Antworten

    Ja das Radio gibt es wirklich das hören die bei mir in der Firma jeden tag und jeden tag ist son treue test da! aber es sind nicht alle tests so die meisten stellen sich heraus das der parter nicht betrügt!

  11. lars^^
    | Antworten

    löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö&o

  12. Schamdalf
    | Antworten

    ach komm das ganze leben ist ein fake
    kackn4ps

  13. Momo
    | Antworten

    Lol, ich denke auch, dass das ein Fake ist. Kaum jemand würde gleich vom Durchnehmen reden, bevor sie ihn überhaupt gesehen hat.

  14. Momo
    | Antworten

    Achjam zuviele seltsame Fälle auf einmal. Der eine klingt zu gefasst, dafür, dass seine Alte ne Nutte ist. Soviele kuriose Fälle?

  15. Momo
    | Antworten

    Der letzte klingt echt zu nach Fake.

  16. Hurensohn
    | Antworten

    FAKE !!!!!

    Das ist ein Fake, wurde schon in mehreren Foren bestätigt. Außerdem ist das schon soooooo alt... Hans-Wurst soll lieber mal was neueres besorgen !!!!!

  17. Schleifhoden
    | Antworten

    FAKE!

    ALT!

    REPOST!!

  18. haha
    | Antworten

    aber wenn das echt is kann er mal die nummer von der einen geben(die dann nicht mehr gehen will) :D:D:D:D

  19. Ich
    | Antworten

    wenn man keine ahnung hat, einfach mal Fresse halten....

    das is kein Fake, und alle die meinen den Sender gibt es nicht, die sollten mal nach Hamburg fahren...

  20. Hurensohn
    | Antworten

    @ Ich

    Halt du lieber mal deine scheiß Fresse. Keiner hat behauptet das es den Sender nicht gibt. Trotzdem sind die Telefonanrufe FAKE !!! Genauso wie die Leute die immer im Fernsehn beim RTL-Shop anrufen und dann berichten wie toll doch ihr Artik

  21. kein fake
    | Antworten

    KEIN FAKE ALLES ECHT_!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  22. Irgendjemand
    | Antworten

    Ob Fake oder eben nicht Fake, man muss sich doch nicht sofort beleidigen, wenn man seine Meinung auch freundlicher übermitteln kann

  23. ABCE
    | Antworten

    Eine der grössten Fakeoffensiven der Fakeindustrie. Hier ist vom Namen bis zum Lacher alles gefakt. Im Hintergrund hört man eine Stimme die jeweils den Einsatz gibt, wann der Typ oder die Frau wütend werden soll. Hört ihr das denn nich

  24. He-jiN
    | Antworten

    Alles echt! Ich schwörs euch! Ich kenn die ganzen Leute von der Schauspielerschule. die haben das wirklich gesagt. Ehrlich.

    Und kommt mir nicht mit "FAKE" oder so, ehrlich. Total ernstes Thema, ok? Ich glaub die eine ist jetzt sogar tot:

  25. haja
    | Antworten

    so dämlich .n fake aba luschdig!!!

  26. haja
    | Antworten

    lol

  27. Bushido
    | Antworten

    Geiler Fake!!! Voll lustige gespielt. 🙂 Jaaaaaa du bringst es net, das ist glaub ich das einzige was echt is""!""""""

  28. Lady of Darkness
    | Antworten

    Ob Fake oder nicht,spielt doch keine Rolle...man muß bedenken,daß das Situationen sind,die aus dem Leben gegriffen sind.Wieviele unter Euch mußten auch schon die Erfahrung sammeln,betrogen zu werden,und daher denke ich,daß die Reak

  29. Lady of Darkness
    | Antworten

    Mal ehrlich...wer von Euch möchte eine solche Situation in genau diesem Maße einmal am eigenen Leib erfahren???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.