Treuetest live im Radio

| 64 Kommentare

Dreiste Idee, seinen Partner live im Radio zu testen. Dumm ist dabei nur, wenn sich die geliebte Freundin als frivole Dorfmatratze entpuppt 😉

Empfehlungen

64 Antworten

  1. Sok
    | Antworten

    erster

  2. kleiner koenig
    | Antworten

    Ich hau' hier alles kurz und klein. Diese verf...te Schl... Prust.
    Die Alte is' ja wohl mal richtig daneben. Aber Logistik 1A.

  3. Iserlohner
    | Antworten

    boaahh heftig...dann macht die auch noch den moderator......alter schwede......hamma....wenn das meine freundin machen würde....heftig

  4. KRASS!!!!
    | Antworten

    NUR KRASS!!!

    wenn das meine freundin wäre?! *boooah*

  5. J@y
    | Antworten

    hahahahaha omg! omg! omg!
    hahahaha
    hahaha
    haha
    ha

    wie geil, "sie fährt zweigleisig" =DDDD

  6. hunf
    | Antworten

    fake...aufjeden..tztz..schlecht!

  7. lol
    | Antworten

    JUHAHAHAHAHA
    lange nicht mehr so gelacht, auch wenns vlt ein fake ist!

  8. Dark_Raver
    | Antworten

    Geilo! Oh man....der arme Kerl!

  9. Palmi
    | Antworten

    einfach nur heftig ^^
    geniale Aufnahme 😀

  10. mawx
    | Antworten

    heftig^^

  11. Bitchjäger
    | Antworten

    Wie kann ich das auf meine Platte ziehen ?

  12. Palmi
    | Antworten

    @ Bitchjäger

    http://www.fuck-you.tv/stuff/mp3/t0m_susann3_cheat0r.mp3
    das is der Pfad zu der mp3 Datei 😉

  13. wolverine
    | Antworten

    3 x LOL und 3 x :unglyhammer:

    hahaha

  14. shiZm
    | Antworten

    Auch wenns fake ist ... der Typ hat aber ganz tief in den Eimer mit der braunen Masse gegriffen ... Halleluja

  15. lex
    | Antworten

    typisch frau

  16. lol
    | Antworten

    oberwasser unterwasser

  17. Stern
    | Antworten

    Ich schaue immer mal gerne bei Dir rein, aber wenn ich dann den "ersten" Betrag lese bin ich gleich wieder weg.....
    Sollte Dir zu denken geben
    Hast Du sowas nötig??????
    Du hast doch so eine tolle Homi
    m.f.g.
    Stern

  18. Kaptn Stabbin
    | Antworten

    Ich schmeiss mich weg, selten so gelacht. Die beiden können einem aber auch echt leid tun.

  19. ba
    | Antworten

    GEIL !!!!!!! 😀

  20. me
    | Antworten

    fake. Wenn der angebliche Schreibmaschinenkurs nur Vorwand war, um zu dem anderen Macker zu gehen, wäre sie ja nicht auf den Reporter reingefallen.
    Außerdem sagt der zweite Typ anfangs, es sei seine Wohnung, in der die Bitch grade duscht, und

  21. fake?
    | Antworten

    ich würde nicht unbedingt sagen dass dies ein fake ist so wie der andere ausrastet.
    wenn meine (ex)freundin gerade aus der dusche kommt, in meiner wohnung ist und ich dann gerade davon erfahr würd ich auch erst mal ne runde spazieren gehen bis

  22. Rainer Titan
    | Antworten

    ich hab auch das komische gefühl das das nen Fake ist.

  23. stef
    | Antworten

    haha, ich lach mir den arsch ab.... 🙂
    danke...

  24. Metulski
    | Antworten

    HarHar Hoho , faszinierend :o)

  25. Addi
    | Antworten

    ha ha des is ja geil würd gern mal wissen wie die aussieht.hi hi hi hi hi

  26. Der Freund der Freud
    | Antworten

    Ich glaube etwas genialeres habe ich im Radio noch nicht gehört ;))) Obwohl ich mir auch nicht ganz sicher bin ob das nicht gefaked ist.

  27. Jenna
    | Antworten

    Meint Ihr das ist ein Fake? Ich weiß ja nicht...Jedenfalls wenn es echt ist, ganz schön krass. Weiß nicht was ich an der Stelle von dem Typ gemacht hätte.Wäre wohl voll ausgerastet. Ich sag nur: Armes Schwein, echt.

  28. *bto*
    | Antworten

    "sind wir hier bei wünsch-dir-was?" *rofl* - ich schmeiss mich weg, echt.

  29. haha
    | Antworten

    ich lach mich tot ob er wenigstens sex bekommen hat?

  30. Radio Hörer
    | Antworten

    Hallo Leute,

    das ist kein Fake. Ich habs live im Radio gehört. Da passieren fast jeden Tag solch geile Treuetests.

  31. Fabio
    | Antworten

    LOOOOOOOOOOOOOOOOL

    ROFLL MAAAAAAAAAAAAN

    WIE KRAAASS NEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!
    ALTER SCHWEDE

  32. auf einem Auge blöd
    | Antworten

    Doch. Fake. Wie blauäugig hier einige sind..

  33. Pitepalt!!!!!
    | Antworten

    HAMMER!

  34. Dusche
    | Antworten

    Ey das ist doch auch meine Freundin.

  35. ^^
    | Antworten

    Selbst wenns im Radio lief, kanns en Fake sein du Schlaumeier 😀

  36. master
    | Antworten

    hihihihhihihihihihihihihihihiihihihihihihih
    hhihiihihihihihihihihhiih ich würde hin töten hahaha

  37. Noni
    | Antworten

    Wie geil echt ma ^^

  38. Imo
    | Antworten

    FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE ... aber gut gemachte promotion f&u

  39. Sawyer
    | Antworten

    Kann mich nur anschließen
    FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    FaKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hoch 15

  40. @IMO
    | Antworten

    Natürlich ist das ein Fake.
    Und die Mondlandung ist nur gespielt und immer wenn ich Deutschland verlasse habe ich Angst vom Rand der Erde zu fallen.

  41. Onkel Kai
    | Antworten

    Leute - selbst wenn ein fake ... is egal
    is echt gut gelungen -- hab mich auf jeden krank gelacht ...

    haha

  42. a.s
    | Antworten

    Bin komplett eurer Meinung! Das ist die totale Verarsche......ich kann darüber überhaupt nicht lachen! Schwachsinn hoch 15?............Hoch 150!

  43. oléolé
    | Antworten

    jawoll! solche Querulanten brauchen wir! ihr bringt unser Land weiter!

  44. jaja
    | Antworten

    Und deutschland wird weltmeister wenn das kein fake ist LOL

  45. fake
    | Antworten

    fuck you fake
    ihr seid fakes
    alle die immerzu fake schrein sind echt verdammt blöde nups
    EUER LEBEN ist ein fake ihr kröten

  46. Dark_Raver
    | Antworten

    Wie....??? Wenn ich jetzt ''fake'' schreib bin ich ein ''nup''? (nup schreib man eigentlich so: ''noob'').
    Na dann schreib ich mal ''fake''....''F A K E''!

    LOL! xD wie sich manche über sachen aufregen können...

  47. Iceman
    | Antworten

    Man, und selbst wenns nen fake is, was interessiert mich des? wenns solche fakes nich geben würde, würden wir hier drüber nicht diskutieren und hätten unseren spaß gehabt 😀

  48. hugh
    | Antworten

    das riecht ordentlich nach fake!
    die erste reaktion "reden wir über die gleich susanne? ... personenbeschreibung..."

    und rechtlich gesehen, muss der angerufene auch zustimmen dass seine aufnahme ausgestrahlt wird. was in diesem fall die

  49. rischtich!!!!
    | Antworten

    @hugh
    du hast sowas von recht, das ist alles nur ein fake. merkt man doch , dass das nur schauspieler sind. voll schlecht

  50. mausi
    | Antworten

    ich find das total klasse.
    mir doch wurscht ob dat ein fake ist oder nicht,konnte auf jeden fall gut lachen und das ist die hauptsache.

  51. Naivling
    | Antworten

    Mensch, Ihr habt ja soooooo den Durchblick!
    So disillusioniert wie Ihr möchte ich auch gern sein!
    Alles sofort durchschauen und so,toll!
    Unglaublich clever!

  52. Ich (Fake account)
    | Antworten

    *hust* unwort des jahres *hust*
    ich finds ja geil, wie die Leute sich auf die <textarea> stürzen und sofort stolz drauflos spammen, dass sie nen Fake gefunden haben... wow! respekt... aber (ums mal in eurer Sprache auszudrücken) WAYNE?!

  53. tittjen
    | Antworten

    man ist das geil!!! ^^
    ich kann gar nicht mehr!!!
    Puff gruenden!!! ^^

    GEIL, SO COOL!!!

  54. hildegard
    | Antworten

    ich wollt sie doch gar nicht ausnutzen 🙁

  55. Jenna
    | Antworten

    Censored-Vielen Dank Herr Admin!

  56. bibseo
    | Antworten

    Es gibt viele Bilder wo alle denken es sei ein Fake obwohl es echt war... wo ich sehr viel davon gesehn hab *immernoch ekel* und das mit dem radio ist dez gleiche oO

  57. Shiml
    | Antworten

    das beste war ja von der radiomoderatorin :''soviel zeit haben sie auch garnicht'' echt hamma alta

  58. BigN
    | Antworten

    dumm gelaufen, susanne!

  59. bulle
    | Antworten

    alle sagen fake aber keiner kan begründen warum oder wo es steht das es ein fake ist! alles schlaumeier hier, werdet mal erwachsen 😀 und bringt konkrete beweise eurer stupiden behauptungen!!!

  60. wuhaha
    | Antworten

    MMUHAHAHAHAHHAAHAHAHAHHAHAHA
    AHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
    HHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHA
    Wie der abgeht LOOOOOOL
    Ich glaub er bringt sie nnoch um xD

  61. Artur Herold
    | Antworten

    Die Bitch erinnert mich an meine Ex!!! Voll die Bitch ey. Echt wie meine Ex.

  62. Artur
    | Antworten

    Hey ohne Witz, wie meine Ex!

  63. (O.o)
    | Antworten

    Die Frauen sind schon schlimm!!!!Weis nich ob das ein Fake war, im übrigen genauso wenig wie alle anderen die Fake rufen, aber es war auf jeden Fall lustig.
    und merkt euch: lasst die Finger von solchen Sclampen
    @ Artur tut mir leid wegen deiner Ex

  64. joa
    | Antworten

    mhh
    guckt mal.. hätte der typ da einfach mal so angerufen wäre der andere macker ja auch ans tele gegangen.
    und das wäre so in 6monaten bestimmt dann auch schon mal passiert.
    oder einfach nur zufall.. trotzdem geil.. und frauen sind so!
    frauen können glaube ich mit schlechtem gewissen besser leben als wir männer^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.