Tor vom Torwart

| 40 Kommentare

Für alle, die es am Dienstagabend nicht gesehen haben. Luis Martinez aus Kolumbien trifft das polnische Tor mit einem Abschlag. Sensationell!

Empfehlungen

40 Antworten

  1. alx
    | Antworten

    erstöör

  2. eintagsfliege
    | Antworten

    das tor ist genial,da können die deutschen am freitag einpacken :))

  3. Dr. Mabuse
    | Antworten

    wenn de lehmann schon nix hält, dann macht er halt 2 abschlagtore....für irgendwas muss er ja gut sein

  4. kA
    | Antworten

    Ich weiss nicht warum, aber micht interessiert Fussball überhaupt nicht, obwohl ich männlich und nicht homosexuell bin....

  5. hallo
    | Antworten

    kA, du hecht. vorurteile solltest du im kindergarten ablegen. danke. außerdem interessier uns deine interessenprioritäten nicht die bohne.

  6. Bangbaroonie
    | Antworten

    KÖNNEN WIR BITTE AUFHÖREN ZU STREITEN UND UNS DARAUF EINIGEN DASS ALX EIN IDIOT IDT WEIL ER NIX ZUM THEMA GESCHRIEBEN HAT? DANKE! Oh, und das Tor war HAMMERGEIL hähä welch schmach für den polnischen Torwart

  7. Alex K
    | Antworten

    Cooles Tor, hätt ich nicht gedacht

    Sesationell sagt der Komentator die ganze Zeit, lustig ist das ja.

  8. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    zur ehrenrettung des polnischen torwart, er war abgelenkt, er wollte grade die torpfosten abschrauben und das tor klauen.

  9. @sherrif
    | Antworten

    der steht doch nicht beim Tor hinten!

    Hast du ne Ahnung was man für den Original WM Rasen auf ebay bekommt???
    Die füllen ja schon tatsächlich die Luft aus dem Stadion in Tüten ab, und verkaufen sie

    (kein Shice!!!)

  10. hmm
    | Antworten

    Das Tor hatt ich live gesehen....Der tormann hatte gedacht, der ball würde übers tor fliegen,deshalb hat er auch die Hände weggezogen

  11. ole..ole..
    | Antworten

    Naja, Deutschland wird eh nicht gegen Polen gewinnen!!! Die deutsche Mannschaft würde sogar gegem Togo verlieren. Und ich bin kein Pole, falls ihr das meint das ich das nur so sage!

  12. Me
    | Antworten

    Ein dummer Pole halt!

  13. firefox
    | Antworten

    @ ole..ole.. : aber reinrassig auf jedenfall nicht ( soll jetzt nicht rechts klingen) , falls du doch ein deutscher bist will ich dir nur sagen(schreiben) das ich solche Deutschen wie dich richtig hassen. so schlecht istdie Deutsche Mannschaft nun auch w

  14. PacMan
    | Antworten

    reinrassig,gott bist du doof? es gibt keine "reinen Rassen" unter den menschen...bisschen Bildung würde DIR sicher auch nicht schaden

  15. firefox
    | Antworten

    ja du hast recht, wir stammen ja alle von Adam und Eva ab.

  16. geht rauf plz !!!!!
    | Antworten

    http://www.krebshilfe-pferd.de.vu/

    geht rauf und sagt es weiter

  17. firefox
    | Antworten

    Wieso sollte ich?

  18. alter
    | Antworten

    Coooooles TOR!!

    Cool!!

  19. TheHamma
    | Antworten

    haha Brasilien wäre sowas nicht passiert!!! Brasilien gewinnt ja auch die WM !!!

  20. perverser
    | Antworten

    das kann jedem torwart passieren... ouh mann, diese polenwitze sind sowas von unlustig.... ihr deutschen braucht euch nichts damit einzubilden... polen wird deutschland in die knie zwingen... vielleicht habt ihr ja glück mit den 50% polen, die ihr be

  21. perverserhasser
    | Antworten

    lol du bist bestimmt so ein mongo der nur hier in deutschland rumhockt, hier arbeitet es sich gut gehen lässt und hie und da nen verwandten einschleust. solche trottel wie du sind echt witzig.
    Übrigens hat man ja gesehen wie gestern das Spiel g

  22. pza
    | Antworten

    das hättest du wohl gerne du wicht

  23. alter
    | Antworten

    So so, ihr STREITER....ich bin auf perverserhasser Seite....denn ich glaub nicht dass diese BEHINDERTEN Polen die WM gewinnen....

    Deusschland,Deutschland,Deusschland,..................................

  24. alter
    | Antworten

    Oh.... Falsch geschrieben.....; Deutschland....

  25. firefox
    | Antworten

    richtig, DEUTSCHLAND!

  26. Irgendeiner
    | Antworten

    Da sieht man mal die Stärke der Deutschen Gruppengegner Wenn die nicht weiter kommen weiss ic auch nicht mehr weiter

  27. Was ist Deutschland?
    | Antworten

    Wir sind ein Volk, wir sind ein dummes Volk...WIR sind Deutschland!!!

  28. @ Wir sind Deutschla
    | Antworten

    Halt doch die Fresse du Idiot!!!

  29. firefox
    | Antworten

    @Was ist Deutschland: Halts Maul. wenns dir hier nicht gefällt dann wandre aus!

  30. Oski
    | Antworten

    was seit ihr für idioten.
    es kann mal passieren

  31. antoon
    | Antworten

    hallo
    ihr seid doch beklopt
    wenn deutchland sich qualificieren hätten müssen wären sie nie zur wk gejommen

  32. chesterb
    | Antworten

    ich denke das die beiden torwarte dieses tor nicht so schnell vergessen werden. und es ist ja auch ganz schön anzuschauen.

  33. Icke bins
    | Antworten

    Sensationell meine Damen und Herren !!!

  34. s0.jetzt reichts
    | Antworten

    öfzg....wie geil

  35. iso--style
    | Antworten

    tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

  36. Ben
    | Antworten

    80 % Spasti-Anteil hier oder was ? Oh man...wie primitiv 😀

  37. hehe
    | Antworten

    geiiil sowas kann auch nur nem trottel polen passieren:-D

  38. mar
    | Antworten

    oh mann wie ich diese deutsche dumme laberei hasse :=) sorry aber manche aussagen sind FLACH .Ja seid halt Dumme deutsche PISSER

  39. dbm
    | Antworten

    das ist ein fake

  40. Tay
    | Antworten

    lol das ist doch kein fake ^^
    der hat das extra geübt war kein zufall hab ich gelesen in kolumbien
    colombia pariba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.