Tägliches Foto über 6 Jahre

| 50 Kommentare

Dieser Typ hat sein Projekt doppelt solange durchgehalten wie diese Dame.

Empfehlungen

50 Antworten

  1. el Barto
    | Antworten

    ... erster

    Wie schon beim letzten mal: geniale idee

  2. fake
    | Antworten

    achtet mal auf den gesichtsausdruck, der ändert sich nie!!!!!

  3. naja
    | Antworten

    der ändert zu oft den hintergrund

  4. c@tie
    | Antworten

    boah is das laaaaaaaaaaaaaaaangweilig....wie kommt man auf sowas bitte?

  5. xxx
    | Antworten

    ich finds sehr gut...
    auch echt coole musik dazu ausgewählt. kommt ein bissel traurig rüber so wie der auch immer guckt.

  6. bost1
    | Antworten

    Sein leben ist dahin geflogen wie traurig

  7. Uschi Glas
    | Antworten

    in den 6 Jahren altert der Gute mal fast garnicht.
    Da gibts die ein oder andere Frau, die gern diesen Teil seiner Gene hätte.

  8. ???$$$???
    | Antworten

    das währe viel besser wenn der hintergrund immer der gleiche währe !!!

    ... finde ich ...

    naja

    ...

  9. Leby
    | Antworten

    schöne musik, weiss einer wie das lied heisst/ von wem es ist?

  10. eiffel
    | Antworten

    zu nervös, habe mir 3/4 angeschaut? ja schöne musik, das wahr schon alles...

  11. der metaler
    | Antworten

    lol....einmal isser soger in ner bowlinghalle

  12. sunny
    | Antworten

    @ Leby
    http://www.myspace.com/carlycomando

  13. Schamdalf
    | Antworten

    der Typ ist hässlich und das Video ist Langweilig, das von der Frau iss bessa 100 pro

  14. Rochen
    | Antworten

    naja ich finde sowas voll erstaunlich...!

  15. fesg
    | Antworten

    in kleines bisschen hat er sich veränder von anfäng und ende also wen man sich mal das 1 und leste bild an guckt. ich find bloss das erstaunliche in 5min haben wir uns 6jahre an geguckt jetzt kommt die frage wo haben wir 6jahre angeguckt die ant

  16. o.o
    | Antworten

    ist schon beeindruckend. und er verändert sich. beim ersten bild sieht er noch wirklich jung aus, beim letzten ist er eindeutig älter und ein ein bischen dicker ist er geworden

  17. stormi
    | Antworten

    ich weiß nicht so recht, ob das tatsächlich 6 jahre sind!
    vielleicht hat er manchmal 2-3 fotos am tag gemacht!
    wäre doch auch möglich

  18. Fakewurstbratgerät
    | Antworten

    Glücklich sieht der Typ aber nie aus ... während den ganzen 6 Jahren ..

  19. hm
    | Antworten

    @sunny

    wie hast das rausgekriegt?

  20. hm
    | Antworten

    @sunny

    achso am ende stehts ja ^^

  21. ANBU1
    | Antworten

    das von der Frau gefällt mir besser, liegt wohl am Motiv!!

  22. jokey
    | Antworten

    Also irgendwie ist diese superschnelle Diashow total langweilig.

  23. pff
    | Antworten

    samma welche deppen wolln wissen wie des lied heißt????
    selten sowas schlechtes gehört....

    viedeo...naja.. toll >.< aber was bringts

  24. pza
    | Antworten

    der hintergrund ist so gewählt das es wirkt als wenn er in bewegung wäre

  25. ierafwqed
    | Antworten

    ja isso aber wer asgt das er immer nen anderes bild genommen hat kan ja auch sein das er 1 bis 2 mal das gleiche hatte hmm....... sonst total lanweilig................................................. sabba...................

  26. fake
    | Antworten

    faaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  27. Magaru
    | Antworten

    der hintergrund irritiert

  28. Obvious
    | Antworten

    @pff: Der Geschmack bildet sich mit der Zeit... Warte einfach bis dir das ständige "Bitch nigger nigger bitch" auf die Nerven geht und hör dir das Lied noch einmal an.
    Ich finds klasse.

    Der Kerl hat irgendwie ein interessantes Gesi

  29. hm
    | Antworten

    der Typ macht übrigens neben solchen schrägen Videos auch superschöne Fotos. Guckst du hier: http://www.noahkalina.com/

  30. jupp
    | Antworten

    also ich find das cool ich hätte nach 2 wochen schon ein foto vergessen ^^ne aber wirklich hammer
    @allefakeschreier : fickt euch doch !!1

  31. fake
    | Antworten

    @jupp ich fick dich gleich!!!!!

  32. Ypsi
    | Antworten

    Vor allem will er das Ganze bis zu seinem Tod weitermachen, was wir gesehen haben war nur der erste Teil.
    Es fehelen zwar um die 20 Bilder (u.a. wegen Verkehrsunfall) aber er hat es geschafft 3 Jahre lang jeden Tag ein Bild zu machen...schon erstaunlich;

  33. @Fake
    | Antworten

    Ihr immer mit eurem Fake ^^ wieso sall das ein Fake sein ?? das nächste mal bitte mit erklrung !!!
    Es ist nicht immer alles Fake...es gibt so viele verrückte sachen die ihr euch wohl warscheinlich nie vorstelen könnt Oo

    Immer diese Kid

  34. 7th son
    | Antworten

    irgendwie total hypnotisch. ich fühle mich zu ihm hingezogen...

    p.s.: ist euch aufgefallen dass der 2. mai 2003 fehlt?! zählt mal nach...

  35. @7th son
    | Antworten

    das stimmt doch gar nicht!
    ich hab jetzt 3 mal nachgezählt und ich bin mir sicher dass es der 3. mai ist

  36. sAnDrA
    | Antworten

    ich find a gschmarre der gestichts ausdruck is imma der selbe is ein fake 😉

  37. ....letzte
    | Antworten

    super idee ^^ .... weiß gar nich was ihr euch alle so habt =) mucke passt irgendwie perfekt und das gesicht is toll ^_^

  38. echt jetz der letzte
    | Antworten

    ich göaube der 2.mai fehlt wirklich

  39. Kevin
    | Antworten

    Achja, bezüglich Fake:
    http://www.everyday.noahkalina.com/

    Man sieht tatsächlich wie er älter wird, schaut auch die Fotos von 2000 und 2007 an...
    Hoffe er zieht das weiter durch, fine das eine sehr gute Idee.

  40. Copporn
    | Antworten

    woha , wenner sich weiter knipst wärend er im grab verottet , wäre au mal lustig , muhaha

  41. dee
    | Antworten

    ihr tut aber auch auf alles reinfallen. merkt ihr denn net das im mom. viele mit solchen potostorys kommen? das ist nut ne schöne arbeit die man mit adobe photoshop machen kann.(p.s man kann auch leute älter aussehen lassen über dem proggie)

    leute glaubt doch net jeden mist.!

  42. das ist doch...
    | Antworten

    der sieht aus wie der typ von Friends... wie hei´t der denn nochmal... auf alle fälle sieht er so aus

  43. Fake!!!
    | Antworten

    Man das ist ein fake. An einer Stelle hat man Köpferhörer Kabel gesehen obwohl er gar kein Kopfhörer in den Ohren hatte.

  44. fju
    | Antworten

    xD lol is der blöd

  45. !xabbu
    | Antworten

    der typ sieht traurich aus oO

  46. kein fake
    | Antworten

    wie soll man das denn bitte faken?

  47. Maxl
    | Antworten

    der gesichstausdruck ändert sich schon das is kein fake nur weil er die bilder so schnell laufen lässt sieht man die anderen ausdrücke nicht deutlich weil er meistens immer gleich schaut und seht mal die augenringe man sieht das er älter wird

  48. ,:(
    | Antworten

    ich sehe nur sehr traurige augen....

  49. Penis
    | Antworten

    Hat jemand mal die Fotos gezählt?

  50. maddi
    | Antworten

    Die frisur is 6 Jahre lang kacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.