Supermodels strippen für den Klimawandel

| 31 Kommentare

Aktion um auf die weltweiten Klimaveränderungen aufmerksam zu machen.

Empfehlungen

31 Antworten

  1. Herr Meier
    | Antworten

    Hier ein Quiz: was is das:

    es heiss Herr Meier und ist first?

  2. Vesh
    | Antworten

    first, win.

  3. dumdidum
    | Antworten

    Wenn das die Folgen sind dann her mit dem Klimawandel

  4. lol
    | Antworten

    TITTEN!

  5. MegaLol
    | Antworten

    @lol
    Muss sagen das dein Kommentar das topic hier sehr viel weiter gebracht hat und so...aber sonst stimme ich mit dir überein.

  6. Tartarus
    | Antworten

    also das animiert mich ja gleich zum klimawandel! 😀

  7. Das Rüdiment
    | Antworten

    Ey, bei den halben Hähnchen fahre ich doch ab sofort Bus.

  8. chakalaka
    | Antworten

    Klimaerwärmung rules !
    Noch ein paar Grad mehr, und sie machen sich vielleicht ganz nackich !

  9. der@ler
    | Antworten

    Na die Aktion ging nach hinten los 😀

    Klimawandel vor!!!

    xD

  10. FIRST
    | Antworten

    Die würd ich alle flachlegen, egal wie des Klima is

  11. g@il
    | Antworten

    was habt ihr dagegen wenn das wetter wärmer wird?
    scheiß auf die tiere und den anderen scheiß!

  12. @@@
    | Antworten

    Klimawandel hin oder her, ich hab heut morgen in der Zeitung (ja sowas gibt es noch) gelesen das in der Antarktis früher Palmen standen und tropische Temperaturen herschten, also scheiß auf Klimawandel.

    Ich sag nur:

    BACK TO THE ROOTS

  13. @@@
    | Antworten

    Ergänzung:

    Ach ja es war NICHT die Bildzeitung

  14. Der kleine Mann
    | Antworten

    Punkt 1:
    Warum ziehen sich die Mädels soviel an? Kein Wunder das denen warm ist...

    Punkt 2:
    Manche hätten angezogen bleiben sollen.
    Das waren Gründe, um zu Fuss zu gehen.

  15. Higgi
    | Antworten

    Ok .. ich werd mcih jetzt in meine Karre setzten und die nechsten wochen einfach nur noch im block fahren damit genau DAS passiert 😀

  16. jaffa
    | Antworten

    lizard

  17. Dr Seltsam
    | Antworten

    Bin grad unten gewesen, Auto auf Leerlauf und Backstein aufs Gas. Soll ruhig wärmer werden 😛

  18. Tja...
    | Antworten

    Hätten se mal hässliche fette Frauen genommen. Dann hätte jeder sofort mitgemacht gegen den Klimawandel zu kämpfen...

  19. Moment mal
    | Antworten

    Der Titel dieses Clips lautet ja "Supermodels strippen für den Klimawandel" - ...für den Klimawandel aha also sind die auch dafür. Aber Leute jetzt mal im Ernst Klimawandel ist Scheisse, es gibt nur eine Erde.

  20. Super Idee!!
    | Antworten

    Ich bin dafür, dass der Klimawandel ab sofort verboten wird! Fertich!

  21. Brum
    | Antworten

    momentmal... Was bockt dich der scheiß denn??? KLIMAWANDEL?:D:D:D LOL das ich nicht lache.. vor 100 Jahren haben die messergebnisse die nicht relevant zum vergleich sind da die apperaturen damals zu heute SCHROTT sind und das die Erde heißer wird liegt an der Natur mein gott.. Lest entweder mehr wissensbücher oder schaut wissen im tv... noobs xD.. Denkt mal sorum 😉 Es ist einfach alles hintenrum politik und die leute fallen drauf rein.
    Sicherheitsabfrage Schleichwerbung : Colaz

  22. JNG
    | Antworten

    @moment mal: was solln jetzt der scheiß mit "es gibt nur eine Erde"?!? alles quatsch, ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER!!! so siehts aus.
    Ansonsten muss ich leider sagen das Ihr kleinen pickligen Hackfressen mir alle Leid tut. Nur weil Ihr außer Euren runtergeladenen Ostblock-Pornos nix zum ornanieren habt richtet Ihr lieber ne Welt zugrunde damit Ihr mal Titten zu sehn bekommt die zur Abwechslung nicht von Eurer Muddi sind!

  23. tss
    | Antworten

    es gibt zwei Erde!!

  24. Jojo
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=dGgnWORG1n8

  25. Moment mal
    | Antworten

    Hallo was mal von freier Meinungsfreiheit gehört!!! Was schnauzen mich manche Spackos an, das kann man auch sachlich ausdrücken. Ist halt meine Meinung und ich lese viel, ich weis ja nich was ihr für Pro-Klimawandel-Zeitschriften lest. Erst denken dann schreiben!!!

  26. Mom..
    | Antworten

    Hallo im Zoo! Wennsd nen Bier willst, dann gehst wohl aufn Bau, wa?

  27. last!
    | Antworten

    haha am 04.08.05 - 02:31 Uhr
    das könnt auch ich sein

  28. Seb
    | Antworten

    Mehr Auto fahren für mehr nackte Haut??? Okay!

  29. OLa0815
    | Antworten

    Wenn ich ´ner Frau so viele Klamotten ausziehen müßte hätte ich auch `n Klimawandel. Nämlich im Bett.

  30. wichtig!
    | Antworten

    ich hab den sound ausgemacht.

  31. ***
    | Antworten

    unter striptease verstehe ich das man am ende nackt ist und nicht in unterwäsche dasteht die so erotisch wirkt wie omas liebestöter.
    typisch usa immer einen auf spektakulär machen(hier strip)aber dann prüde nicht die letzten hüllen fallen lässt.PRIMITIVE AKTION

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.