Empfehlungen

19 Antworten

  1. Flutlicht_Knut
    | Antworten

    gern geschehen.

  2. >>der Joni<
    | Antworten

    Wie scheiße muss das sein, wenn du schon innerlich mit deinem Leben abgeschlossen hast dun weißt, dass du in wenigen Sekunden tot sein wirst?!?
    Der hatte ja echt mal mehr Glück als man sich vorstellen könnte.

  3. Dark_Raver
    | Antworten

    Scheiß RL Bug user! Inner Dornenbüsche gefallen ey lucker! XD

  4. ICEBALL
    | Antworten

    Ach du scheiße ich hätte mit mal richtig in die hose gemacht wenn mir sowas passiert !!! Voolll heftig das VID aber mal richtig

  5. de bruce
    | Antworten

    Wenn der Adrenalin Spiegel steigt wird man gefügig und sieht sein Schicksal ein.
    Aber ich hätte ehrlich gesagt GEHEULLT. Vor allen wie sich sein Freund gefüllt haben muss als er beim ?sterben? seines Freundes zu sieht?

  6. moerpel
    | Antworten

    einen freien fall aus 3.600 m höhe hätte der nicht überlebt. der fallschirmrest hat schon einiges abgebremst ... trotzem verrückt

  7. jokey
    | Antworten

    Also der hat wohl mehr als Glück gehabt. Andererseits hätte ihn ein Busch OHNE Dornen ihm EBENFALS das Leben gerettet.

  8. ETI
    | Antworten

    Ich würd mal behaupten der Busch hat ihn vor schweren Knochenbrüchen bewart, aber der halb offene Fallschirm hat ihm das Leben gerettet!

  9. Lustikus
    | Antworten

    Echt heftig, aber der Rekord liegt bei 10.000 Metern^^, aber die hatte keinen Fallschirm, sondern saß irgendwie im Kockpit oder so, ka!

  10. ALLA
    | Antworten

    ..wow oO

    das is echt krass

  11. lol
    | Antworten

    Naja da verzapft rtl mal wieder scheiße wie immer. "Ungebremster Fall". Von wegen der Falschirm war doch nur ein bissle verzwirbelt, der hat den schon noch genug gebremst. Auserdem kann man sich bei einer normalen Landung mit dem Falschirm auch den Knöchel verstauchen, da er ihn aber nimmer kontrollieren können hat ist halt das passiert...

    Was richtig böse ist sind halt die Falschirmspringer bei denen kein Falschirm auf geht und so auf den Boden Knallen.

    Der Typ isn Depp kein Glückspilz

  12. Heine
    | Antworten

    Fake!! Scheiss auf Bush !

  13. ich hasse klugscheis
    | Antworten

    @ lol why is der denn ein depp??

    als er gemerkt hat das er noch lebt wa das bestimmt der glücklichste moment in seim leben

  14. hilfe
    | Antworten

    hat jmd nen anderen link dafür? der von rtl funzt bei mir net... :-/
    thx im voraus... falls jmd einen hat... 🙂

  15. wolverine
    | Antworten

    krass, hab ich schon gestern im fernsehen geshen, und dernur nen beinbruch, unglaublich manmanman

  16. Dödel
    | Antworten

    @lol, ich glaube, wenn man da überlebt, hat man schon Glück, aber Recht haste, das natürlich RTL über solche "nachrichten" brichten muss^^
    und @ Heine, wieso sollen das nen Fake sein und wieso Scheiss auf Bush, das passt hier irgendwie nicht hin^^

  17. Lamer
    | Antworten

    ALTER LECKT MICH FETT!!!!!!!!!!

  18. lol
    | Antworten

    Der is doch selber Schuld wenn sowas passiert oder nicht? So oft wie der Sprning muss ja was schief gehen. Und ich glaube jeder ist für seinen Schirm selbst verantwortlich... Also selber Schuld. Klar Glück gehabt. Aber ihr müsst mal aufpassen wie RTL berichtet und wie ein normaler Fernsehsender.

    Bsp. Auf so nem Berg hats gestürmt. Beim normalen Fernsehsender wurde halt berichtet wie windig das ist. Und bei RTL wurde das voll hochgepuscht und behauptet die Leute hätts fast weggeweht...

  19. Harry
    | Antworten

    Na und ?! Heul doch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.