Streich mit ahnungslosen Fotografen

| 14 Kommentare

Zwei Japanerinnen verwandeln sich nach einem Schnappschuss überraschend in zwei ältere Herren.

Empfehlungen

14 Antworten

  1. ted
    | Antworten

    wie machen die das und wie heißt der song?

  2. haha du idiot
    | Antworten

    wie die das machen? du depp die zeigen doch wie die das machen haha!!

  3. karamelbär
    | Antworten

    die zukunft hat begonnen!

  4. robchu
    | Antworten

    und dann kam das beben ... gefolgt vom zunami und hat sie alle in den tot gerissen

  5. @robchu
    | Antworten

    1. dein kommentar ist nicht komisch 2. Tsunami schreibt man so mit Ts und nicht mit Z du vollpfosten

  6. @robchu
    | Antworten

    und du meinst dein kommentar sollte jetzt in einer art und weise witzig sein naja ich weiß ja net.

  7. @(2.)@robchu
    | Antworten

    Dass du überhaupt annimmst, dass robchus Kommentar lustig gewesen sein soll zeigt eigentlich wie verkommen DU bist! BAMM!!

  8. Der_Samurai
    | Antworten

    Also da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. robchu hat eine einfache Feststellung gemacht, wie kommt man nur darauf, dass da was lustig sein soll. Schämen sollte man sich.

  9. Dauergast
    | Antworten

    ich komm nicht mehr damit klar das ich hier schon seit 4 bis 5 jahren wöchentlich oder monatlich vorbei schaue!
    zum glück gibts brainblock nichtmehr mit kommentaren, ich weiß nicht wohin das geführt hätte!
    aber mal ehrlich dieses design der seite und die fail best of videos sind mir langsam zu viel.

    ich hoffe ich konnte euch die laune verderben ich bin onanieren

  10. Maniacman
    | Antworten

    Was redet Ihr alle für nen Müll? Hier draußen ist schönes Wetter und die Mami begrüßt den Briefträger. Also, mal ruhig nicht abziehen, der nächste freut sich.

  11. Soso
    | Antworten

    Ich LIEBE das Internet 😀
    Innerhalb kurzer Zeit geflame, getrolle, usw alles was man sich wünscht 😀

  12. brainblock
    | Antworten

    der tsunami kam, und sie haben überlebt. nur dumm dass das akw sie alle verstrahlt hat die schlitzis

  13. DonRosetto
    | Antworten

    Es heißt übrigens...in den Tod (mit d und nicht mit t) gerissen ihr Penispropeller! NEGGT

  14. Bushido
    | Antworten

    der Song heisst "ich knatter dich in die Blase" und ist von Sido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.