Stimmungstest im Stadion

| 32 Kommentare

Die Tribüne wird mithilfe vom Pippi Langstrumpf-Song einer Belastungsprobe unterzogen.

Empfehlungen

32 Antworten

  1. Mr.rofl
    | Antworten

    Geil..wo is das?

  2. jokey
    | Antworten

    Ich schätze mal, das ist der FC Köln. Zumindest die Trikots der Fans passen dazu.

  3. Elton
    | Antworten

    das war das uefa cup spiel in bröndby. die hüpfenden sind eintracht frankfurter. gibts noch tolle videos von bei youtube auch ausm frnkfurter stadion wo noch eine wesentlich größere masse hüpft

  4. J to the M
    | Antworten

    Da wäre ich gerne dabei gewesen =) ist ja lustig

  5. SAARLÄNDER
    | Antworten

    absolut der mega hammer da können sich die sogenannten topvereine
    aus england italien oder den anderen ligen ne scheibe abschneiden...
    kriegen das die andere deutschen mannschaften auch bestimmt..also auf geht's PIPI GEIL GEIL

  6. Chaz
    | Antworten

    Frankfurt is richtig... War aber nicht bei nem Spiel, sondern ein Test bei dem die Tribüne auf Sicherheit geprüft worden is, für die Wm.

  7. Chaz
    | Antworten

    Ok, nach mehrmaligem anscchauen bin ich mir auch nich mehr so sicher.. =)

  8. asdfjklö
    | Antworten

    Da kann man mal sehen, wie flexibel und stabil Beton ist

  9. goil
    | Antworten

    einfach nur goil selbst wenn es frankfurter gemacht habn -_-

  10. Sawyer
    | Antworten

    @Chaz: Das war beim Bröndby spiel nix mit WM
    Und es war Eintracht Frankfurt hört man doch

  11. Soak
    | Antworten

    Ach, alles nur Kindergarten ...
    Die sollten das ganze mal so machen, dass sie die Eigen-Frequenz des Stadions treffen, dann geht das erst richtig ab.^^

  12. MatC
    | Antworten

    STFU Soak

  13. mala
    | Antworten

    ach du scheiße !!!! I-wie funny aber auch peinlich

  14. @mala
    | Antworten

    warum peinlich

  15. @|?>
    | Antworten

    he pipi langstrung, tralali, talala isw. blablaa^^

    alles mitläufer 😛
    naja, den is das da grad scheißegal gewese, hauptsache mal irgendwie glückshormone rauslassen xD

  16. Bender
    | Antworten

    das war die eintracht bei bröndy absolut geil. frankfurt hat numal die lautesten fans der liga und auch international kommt net vil mit uins mit

  17. 2stoned
    | Antworten

    weiss jemand wo ich das runterladen kann???

  18. SGEronny
    | Antworten

    ich war beim spiel und stand genau da drinne wo das video am anfang hinzeigt es war noch ein tick besser wie sonst weil sie uefa cup gespielt haben. der boden hat gebebt !!! war Hammer !!!

  19. Chaz
    | Antworten

    @Sawyer Das es Frankfurt war, war mir auch klar... Ganz taub bin ich auch nich... mann mann mann...

  20. Virus
    | Antworten

    Also erstmal @goil....MOWL FRANKFURT IST DAS BESTE TEAM
    @jokey FC KÖLN bekommt NIE so ne Stimmung hin
    @alle die gesagt, haben, dass das peinlich sei...die singen net hey Pipi.... die Singen hey Eintracht Frankfurt.
    Das ist der beste Frankfurt Fanc

  21. rudi Bommer
    | Antworten

    das ist noch gar nix, das machen wir bei heimspielen mit 15000

  22. rudi Bommer
    | Antworten

    hier der link http://www.isnichwahr.de/redirect18120.html

  23. adler
    | Antworten

    bin net umsonst eintracht fan.jeder der was erleben möchte sollte sich ein eintracht spiel ansehen.egal ob heim- oder auswärtsspiel.immer geile stimmung.auswärts fahren wir mit 10000leuten hin...

  24. mx13000
    | Antworten

    SGE forever

  25. Bayernvan :)
    | Antworten

    Wers immer noch nicht gerafft hat:

    Jeder hat irgendwoher seine Sympathien zu einem Verein und, Kollege: Wechselst du zu nem armen Verein, wenn die SGE auf einmal erfolgreicher spielt und durch den Gewinn in den nächsten Jahren 15 gute Spieler kauf

  26. Raketen Benhard
    | Antworten

    Was is die SGE?

  27. schaumermal
    | Antworten

    Raketen Benhard: Das ist der Name der Mannschaft:
    SG Eintracht Frankfurt.

  28. Imm0
    | Antworten

    geil .. da war einer der bei uns auf dem CS server immer zockt ... www.team21.de ... wer will .. greets -I-MM0RT4L

  29. SAARLÄNDER
    | Antworten

    ich finde es immer noch geil.habe mir jetzt ein paar videos von anderen angeschaut...also muss sagen die SGE ist top...und ich bin
    kein fan von frankfurt sondern bayern fan,,,also noch mal weiter so
    viele grüsse an die fans der SGE und von borussi

  30. tritratrulala
    | Antworten

    das lustige ist ja das fast alle die melodie kennen und mitstrapmeln können!

  31. uli rasch
    | Antworten

    die eintracht fans sind halt doch dei geilsten oder?wo kann ich das runterladen?

  32. Alter Schwede
    | Antworten

    SGE rulez!!! Einfach nur hammer. Und bei Heimspielen ist unser stadion auch so gut wie immer ausverkauft!
    ...hey Eintracht Frankfurt tralali tralala...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.