Hund mit einem schlechten Gewissen

| 22 Kommentare

Denver hat die Leckerlis von den Katzen gefressen, jetzt hat er ein schlechtes Gewissen.

Empfehlungen

22 Antworten

  1. lala
    | Antworten

    geilstes video seit langem xD

  2. Uze
    | Antworten

    Viel zu geil !

  3. evil
    | Antworten

    find ich auch:D

  4. herrchen
    | Antworten

    i can't believe it 😀

  5. Haxe
    | Antworten

    😀 hammer hart der hund:D:D

  6. hermse
    | Antworten

    das langweiligste video seit langem

  7. Predator
    | Antworten

    Und wenn´s doch die Kinder waren?

  8. Jaska
    | Antworten

    HAHAHA oh gott ist das geil mit der musik dazu xDDD

  9. jaja
    | Antworten

    ich wette es war eh der andere hund, nur den juckt es gar nicht!

  10. Pater Kindlieb
    | Antworten

    xDDDD

  11. funny guy^^
    | Antworten

    wie heisst der song eigentlich :)?
    danke für dei antwort schon in vorraus^^

  12. @funny guy^^
    | Antworten

    steht doch daneben:
    Künstler: John Carrie and Moor Green

  13. Chapa
    | Antworten

    Der Hund wird fiese geschlagen... Als Abwehr guckt er so, weil er schon weiß,, gleich gibts Schläge..

  14. Wie kann man nur
    | Antworten

    seinen Hund so verkommen lassen! Das ja das fetteste Tier was ich seid langem gesehen habe! Shame on you...

  15. Laktose
    | Antworten

    es finden sich tatsächlich imer wieder irgendwelche vollversager des lebens die egal welches video IMMER schlecht reden müssen, ihr seid doch echt bemitleidenswert bei so einem tollen video irgendwas zu kritisieren, ich hab so herzlich gelacht und ich denke 98% werden das selbe getan haben, der rest tut mir echt leid, immer alles negativ im leben zu betrachten.... traurige menschen ihr!

  16. Wer sich
    | Antworten

    auch nur ein bisschen mit Hunden auskennt, findet das nicht lustig. Ein Hund zieht nicht zum Spaß die Lefzen hoch.

  17. faceman
    | Antworten

    ich habe ebenfalls herzlich gelacht, doch ich muss meinem vorredner recht geben, denn ein hund ist nicht menschlich wie manche vermuten er besitzt kein menschliches gewissen und er zieht vllt nur so eine schnauze weil die packung leer ist 😉 lg euer faceman

  18. boomer
    | Antworten

    also ich kenn hunde die ziehen die lefzen hoch wenn sie sich freuen kann also mehrere bedeutungen haben
    der schömt sich einfach nur
    sau lustig ^^

  19. der hundeflüste
    | Antworten

    der hund zieht die lefzen hoch weil er sich bedroht fühlt und verteidigen will, traut sich aber nicht sein eigenes herrchen zu beißen, wenn der typ seinen hund noch weiter bedrängt hätte, da hätte der hund vllt zu gebissen...glaub ich?!?!

  20. hans mit ner wurst
    | Antworten

    mega geiler hund !
    🙂
    hammer video

  21. Hab voll die Ahnung
    | Antworten

    Lach... Ihr habt anscheinend alle keinen Hund, geschweige kennt euch damit aus... Der hätte sein Herrchen nicht gebissen... Hunde sind nicht doof er weiß das er Mist gebaut hat und versucht sein Herchen zu beschwichtigen... das zeigt er durch das Maulschlecken und Zähnefletschen.. er gibt nur zu das er es war...

  22. ;)
    | Antworten

    Einfach nur lustig ! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.