Sprung von der Leiter

| 26 Kommentare

Eigentlich war wohl eine Landung im Pool geplant.

Empfehlungen

26 Antworten

  1. Horst
    | Antworten

    Hehe.. ich habs allen versaut!

  2. haaha
    | Antworten

    ohh biste jetzt stolz??

  3. Horst Schlemmer
    | Antworten

    .....

  4. DorfTrottel
    | Antworten

    Der Typ scheint Richtig toll zu sein mit seiner Leiter und seinem kleinem Popels Pool.

  5. borbel
    | Antworten

    der typ is doch krank naja wenn da ma nichts schief gelaufen is das muss doch höllisch wehtun

  6. ahament
    | Antworten

    das is sehr sehr sehr alt sat 1 hatt ma ein bericht über ihn gezeigt 2000 oder so . ..

  7. NoxX
    | Antworten

    Naja tut halt weh wen man so derbe aufs m**l fliegt^^

    PS:

    http://youtube.com/watch?v=jHPjX4bT6-o

  8. Poolboy
    | Antworten

    der is doch am ende wie geplant im pool gelandet? dann is ja wohl alles so gelaufen wie er sich des vorgestellt hat 🙂

  9. o.O
    | Antworten

    also wenn das net wehgetan hat..soviel dummheit muss man erstmal aufbringen!

  10. Spast
    | Antworten

    Aus sicheren Quellen weiss ich das der Tüv sowie das Amt für Sicherheit die Befestigung der Leiter vorher überprüft haben...zudem ist mir bekannt dass der langhaarige mann auf der leiter clark kent ist und er sich nur nich getraut hat in den pool zu fliegen weil sein cape im trockner eingelaufen ist...PS: Hätte er mal ne Strickleiter genommen da hätte er sich mit Glück beim Sprung noch verheddert und wäre nich hingefallen....Spast

  11. big boobs
    | Antworten

    is doch n fake^^

  12. popeL
    | Antworten

    omg wie kann man nur so blöd sein. bei solchen Leuten hab ich echt kein Midleid.

  13. wasn spack
    | Antworten

    und wenn adas geklappt hätte wäre er genau in die abdeckplane vom pool reingefallen und ob der da wieder rauskommt

  14. CGI Spezi
    | Antworten

    Klar ist das n Fake. Der Typ ist nicht echt. Das ist ne Computeranimation. Is mit sonem Programm erstellt worden, welches die Physikalischen eigenschaften einer Leiter testet, die an einem Baum lehnt. Ihr habt doch alle keine Ahnung.

  15. Muttermilch
    | Antworten

    Das Video ist sooo alt. Das hab ich letztes mal Bei Harald Schmidt gesehen im Jahre 97!!!

  16. lol
    | Antworten

    omg, ich musste so lachen LOLOLOLOLOL .
    so ein vollidiot, hat der jetzt einen gnickbruch ?

  17. GÖRGÖR
    | Antworten

    is lustig im erste moment aba wenn ma dann erfährt dass der dabei an einem genickbruch gestroben ist, bleibt einem dass lachen im halse stecken...:(
    ps: meine zeichenfolge der sicherheitsfrage ergibt das wort fozze^^ auch wenns falsch geschrieben is ihhihihihi

  18. Kirschkorn
    | Antworten

    selber schuld gönn ich ihm hoffentlich jat der sich so richtig wehgetan!

  19. edler sinn
    | Antworten

    ist auch schon sehr alt

  20. raid
    | Antworten

    wie war der spruch nochmal ? übermut tut selten gut ?

  21. Beispiel
    | Antworten

    OMFG :D:D:D:D:D ich lach mir hier n ast 😀 @Hans-wurst ... Du solltest diese ganzen trotteligen Komments löschen -_-

  22. anjewichst
    | Antworten

    datt is kein fake...datt is nen ammi... hat mich gewundert dass er sich nicht dir rübe wech geschossen hat!is aber schon sehr alt, dieses video..aber hans wurst is eh perspektivlos und wird eines tages vorm rechner beim video posten den löffel abgeben...

  23. Bertoli
    | Antworten

    @anjewichst: das darfst du NIE sagen!!! hansi wird nie aufgeben!NIIIIEEEEE!!!
    oder doch???...
    hoffen wir ma nicht!
    wir haben dich ganz dolle lieb,deswegen bleib noch lol

  24. Billy
    | Antworten

    OI-JOI-JOI-JOI

  25. @horst "schlemm
    | Antworten

    das schreibt man mit "Ä"

  26. slymaerzhase
    | Antworten

    AUA;AUA!hab schon schmerzen beim zusehen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.