Rokeri s Moravu - Daj ribu

| 50 Kommentare

Was für ein Blödsinn! Wieder ein neuer Internethit!?

Empfehlungen

50 Antworten

  1. BrooKinG
    | Antworten

    mit sicherheit keine i-net hit -.-

  2. sunny
    | Antworten

    ich sag auch kein internet hit
    (hoffentlich!)

  3. lol
    | Antworten

    also ich finds cool

  4. Ohrwurm
    | Antworten

    Ich hab jetzt wegen dem scheiß nen Ohrwurm AAAAAAHHHHHHHAAAAAAA

  5. 's michl
    | Antworten

    infantiles gestammel. naja, nen inet-hit könnts werden, wenn sich vroni feldbusch nen lauch dazu in die muschi steckt und damit kreisel dreht...

  6. adio
    | Antworten

    rofl xD
    das is yugoslavisch ^^
    die singen-> daj ribu = Gib den Fisch her xDDD
    wasn inet hit muahhaa

  7. jupy
    | Antworten

    der gewinner beim nächsten grand prix XD

  8. ìch?
    | Antworten

    also ich müsste dann doch mal "`s michel" recht geben^^(außer natürlich, dass die jetzt poht heisst ;D)

  9. superpokemon
    | Antworten

    poser

  10. Frankfurter Bub
    | Antworten

    Die Jungs sind klasse!
    Im Gegensatz zu den meisten anderen Ex-Jugoslawischen Musikern haben sie sich niemals durch das Absingen nationalistischer Scheiße kompromittiert, sondern sind uhrer Volksmusiksatire treu geblieben!

  11. jeah
    | Antworten

    special moves in slow motion !^^

  12. juppes
    | Antworten

    Komische Typen!

  13. xDd
    | Antworten

    das ja zu geil hahahaha
    wie lustig

  14. Egon
    | Antworten

    Also knappere Kleidung ham se für die Mädels au net gefunden oder? Das is ja voll sexistisch!

  15. x-qlsive
    | Antworten

    das nächste one-hit-wonderxD

  16. BiH
    | Antworten

    jebem li im srpsku mater

  17. rollator
    | Antworten

    @BIH ne jedi govna, i ja twoju. Gledaj Audiciju i cuti

    Was hat dass hier verloren, um euch es etwas vberständlich zu machen: daj ribu=gib Fisch, nur ist ribu wie im Deutschen Hase=Frau anzusehen. Schon sexistisch aber lustig

  18. Kripo
    | Antworten

    Das war der größte Scheiss den ich jemals gesehen habe!!!

  19. muha
    | Antworten

    boarh so ein scheiß xD

  20. Beispiel
    | Antworten

    der sagt Ribu dai <-- das ist auf deutsch übersetzt Geb fisch XDDDD

  21. ahament
    | Antworten

    nicht geb fisch gib fisch das is polnisch

  22. adio
    | Antworten

    adio du spast !
    daj ribu ist auch auf russ. Gib mir den Fisch oder wörtlich übersetzt "gib fisch" immer die vollpfosten 😀

  23. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    am besten gefiel mir in der 1:58 min, wo die nackte mit dem fisch im arm über die bühne lief

  24. bitterleamon
    | Antworten

    naja ich glaub Deutschland ist schon sowas von verblödet, das das ein One-Hit-Wonder wird, der ein paar Wochen auf Platz 1 ist 🙁

  25. UberPwner
    | Antworten

    DAJ RIBU = Gib (mir) den Fisch ^^

  26. adio
    | Antworten

    adio am 03.08.07 - 18:52 Uhr
    adio du spast !
    daj ribu ist auch auf russ. Gib mir den Fisch oder wörtlich übersetzt "gib fisch" immer die vollpfosten 😀

    -> echt? auch auf russisch ? 😀
    aber normalerweiße sind das so serbische komiker :P, musst dir nur andere vids von ihnen ansehen 😉
    🙂

  27. Ribu Dai
    | Antworten

    Man das is so krank das es schon wieder cool is hoffe es wird en Internethit

  28. *gg*
    | Antworten

    Lieber sowas ab und zu angucken als Tokio Hotel...

    Bei denen weiss man wenigsten das die nicht weit kommen und man wird nicht gezwungen komische Teenager-Freaks die leider nicht im Monsum umgekommen sind anzugucken....!!! Also Fisch her*lach*

  29. Hans mit Wurst
    | Antworten

    Diese Volksmusik-Verarschung ist schon klasse...

    Aber die anderen Videos von dieser Gruppe haben es auch in sich - dort wird die Volksmusik sämtlicher Länder ex-Jugoslawiens auf's Korn genommen.

    Aber Daj Ribu ist echt die Spitze - das wird ein Hit!

  30. Heiner
    | Antworten

    Übrigens:

    Diesen Käse gibt es auch als .mp3 zum downloaden:
    Auf der http://www.nostalgija.com/muzika/r.php unter Rokeri s Moravu gibt es noch mehr davon...

  31. Martino
    | Antworten

    Eigentlich ganz witzig, aber warum sind sie später doch in amerika gelandet?

  32. wolverine
    | Antworten

    HILFE!!!

  33. Siggy Jiggy
    | Antworten

    Yeah man erstmal peacen ! Sehr chilliges Video man Respect und Robustheit. Lol Lol Ihr wurdet alle geowned

  34. PeTär
    | Antworten

    neuer hit!!!
    Das ist echt zu geil!

  35. Gradiska
    | Antworten

    Das ist slavisch ob polnisch oder russich serbo-kroatisch ich war unten 99 in ausland einsatz und komme selber aus bih trozdem muss diese beleidigungen hir nett sein ihr seit peinlich und kindisch der herr (Bih) für mich ist und bleibt das ein land nur die präs tu +isetbegovic+milosevic waren arschlöcher für mich und nicht das volk ok,ich finde den clip lustig.Lg D,dorfer

  36. russianboy
    | Antworten

    looool das heisst auf russich "gib mal fisch her"^^

  37. Karadag
    | Antworten

    Das ist Balkan Musik. Und der Hit fürwas neues. Das kennen wir hier nicht. Mein Bruder hat eine Gruppe mit Leuten von Istanbul und Albanien und machen alles in einem Topf...

    ähnlich aber Slawisch ist der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=iGSfaCAmGBc

  38. Karadag0101
    | Antworten

    Hilfe ich habe es mehrfachangehört. Versuche es nachzusingen. Noch die Kindischen Töne ab und zu. Oweia. Ein Ohrwurm der Schlimmste art.

  39. Hermann
    | Antworten

    Als Musiklehrer werde ich es meine Schüler zeigen. Es fremd, Schön und Peinlich. So als ob man im Kinderkleider als Erwachsene rumläuft. Aber der Rhytmus, der Gesang und die Tradion TurboFolk Musik ist genial

  40. Peacer
    | Antworten

    Pravi ste DAJ RIBU DAJ RIBU

  41. Spski Junak
    | Antworten

    JOOOO das is geil wers nich mag is ein NUTTENSOHN !!!! xD

  42. Der Kroate von neben
    | Antworten

    Ganz klar der Ohrwurm des Jahrhunderts!!! @BiH:DU bist´n NUTTENSOHN xDDD Ribu,Ribu,Ribu DAJ xDD

  43. SillyLili
    | Antworten

    Ich liebe die ROKERI S' MORAVU!!!
    🙂
    Schon als Kind habe ich mich über sie kaputtgelacht! Die Gruppe (4 Leute) wurde 1977 gegründet und hat über 10 Alben veröffentlicht, viele lustige und alberne Lieder - zumindest vom Text her, ansonsten sind sie volkstümlichen Wurzeln treu geblieben. 1991 haben sich die Gruppenmitglieder getrennt, aber dieses Jahr ist wieder ein neues Album am Start...
    Wem es gefällt, der stimme mit mir ein:
    DAJ RIBU, RIBU, RIBU, RIBU, RIBU, RIBU, DAJ!
    🙂

  44. rfwefw
    | Antworten

    Russland wirds nie packen...armes trauriges versager land

  45. bakinKoljac
    | Antworten

    man...das weckt kindheitserinnerungen ^^

  46. ica
    | Antworten

    hahahaha das ist ja voll geil... haha

  47. the joker
    | Antworten

    was wisst ihr schon was gut ist.oder über diese music.ihr kennt nur meine stadt unsere stadt.gesocks

  48. Ivi
    | Antworten

    das ist jugo, nix russisch oder ponisch oder was weiß ich was, hört man am schluss wenn die labern. ich finds lustig xD

  49. Janko
    | Antworten

    Das heisst "gib den Fisch". Die Aussage ist aber zweideutig. Die zweite Bedeutung? Na ratet mal - ist nicht so schwer oder? 🙂

  50. gaynow
    | Antworten

    BiH du nazi affe, die slow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.