Bier und Mentos Experiment

| 52 Kommentare

Eine weitere Parodie zu den ganzen Mentos + X Experimenten.

Empfehlungen

52 Antworten

  1. BrooKinG
    | Antworten

    alle keine hobbys 😉

  2. O_o
    | Antworten

    kommt aber viel aus der dose

  3. sunny
    | Antworten

    irgendwie unrealistisch

  4. ähm
    | Antworten

    Ich glaube das ist ein Fake.

  5. Bertramski
    | Antworten

    Fake, Fake, seht ihr das net?! -.-

  6. Troll
    | Antworten

    so, heute mach ich mal den Troll.
    Das is n fake 😉

  7. ich finds cool
    | Antworten

    nee dass hab ich auch schon mal geamcht dass dauert wirklich soo lange xDD

  8. LoL
    | Antworten

    das ist zu 100% prozent nen Fake.
    1. Das was daraus kommt past nicht in die Dose.
    2. Ab 00:33 sieht man unter dem Typen am Bürgersteig was Feuerwehrschlauchartiges.
    Und zu guter letzt 3. Guck er erst in die Dose und dann kommt da was raus das sieht sehr geschnitten aus.

  9. LoldieZweite
    | Antworten

    Man wie geil xD
    Natürlich ist das ein Fake aber richtig geil gemacht ich hab mich totgelacht! xD

  10. hhfghfvgh
    | Antworten

    awas des is doch kein fake ihr hirnis des zeug geht so ab auch in cola ich hab des auch schon gemacht als meine eltern nich da waren =)

  11. verwirrter anrufer
    | Antworten

    Spinnt Ihr alle? J E D E R, absolut jeder sieht selbst, dass das nie und nimmer in die Dose gepasst hätte!!! Schon nach 3 Sekunden war das jedem klar, der sich selber anziehen kann. Ihr dämlichen Arschgesichter!!! Und nein, es ist auch nicht witzig, dauernd "Fake" zu schreien, nur weil Bertram das seit gefühlten 50 Jahren so macht. Überhaupt nicht. Noch weniger, als dieses Video, denn ja, das soll witzig sein, und niemand will irgendwem weismachen... ach vergesst es doch einfach

  12. VerwAnr
    | Antworten

    Nochmal ich vom Kommentar direkt darüber: Sorry, für die verbalen Ausfälle (und sorry für ´n Repost...), mich regt solch unqualifizierte Scheiße einfach auf, aber... deswegen muss ich das ja nicht ähnlich machen, hab´mich wieder beruhigt und verspreche: kommt nicht wieder vor...

  13. Suti91
    | Antworten

    klar is das en fake
    guckt ma hinter den bordstein da is en feuerwehrschlacuh

  14. M4l
    | Antworten

    Das ist kein Schlauch sondern ne Bürgersteig bemalung. guckt mal aber 0 : 19, da sieht ihrn Strich, auch vor den Beinen ... Und der 3. Kommen von LoL glaub ich auch net das des stimmt. Das mit dem inhalt - ok. Aber der rest ist quatsch

  15. omgroflXD
    | Antworten

    @verwirrter anrufer
    naja was soll man sagen du hast recht das erkennt nun wirklich jeder das würd auch nen blinder 3jähriger erkennen das das nich echt is aber die fakeschreier sind halt so schlau wie ne kartoffel aber ich glaub fest daran das sie es schaffen bei Mc Donalds als Pommes genommen zu werden

  16. Maxl
    | Antworten

    seht ihr den linken fuß, der is im rasen also nicht auf der straße und da hat er den schlauch

  17. 123
    | Antworten

    also ich glaube das ist kein fake, könnte ihr mir sagen was ihr wollt, die bilder sprechen doch für sich !!! 😉

  18. Styler
    | Antworten

    omg naps es so lame wenn die nubls immer schreiben "Fake omg hilfe Fake, das hätte ich nie gedacht Fake" echt is voll sackgang diese permanente Fake gelaber. Ihr scheiss Hirnrissigen Volspasties es nervt kapiert !!! ES NERVT !!! und wenn ihr "Fake" schreiben wollte dann mach euch nen Worddokument aber ballert nicht mit euren "Fakegelaber" die Server zu. Der Speicher is für was sinnvolles gedacht nich für son scheiss.

  19. kollegah
    | Antworten

    jungs...kuckt genauhin ab 0:19 da sieht man sofort das das n fake ist

  20. Tobajas
    | Antworten

    lol natürlich isses en fake das sieht man schon nach den ersten 3 sekunden 😀 aber darauf kommts ja net an
    freut euch liber über das video un lacht anstatt immer nur FAKE zu schreien das geht mir langsam aufn sack.

  21. lol
    | Antworten

    auf jeden fall nen fake in der dose würde VIEEEEEEEEEEL mehr rein passen und VIEEEEEEEEEEEL mehr druck haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  22. TylerD
    | Antworten

    Meno, bei soviel FAKE-Gelaber hab ich gar nicht gemerkt, welchen Mentosflavor der da in die Dose gesteckt hat 😀

  23. x-qlsive
    | Antworten

    hehe...geiler fakexD

  24. Bertoli
    | Antworten

    @(fast)alle Kommentare hier: KEEP COOL 😉

  25. Bah
    | Antworten

    Natürlich isses nen Fake.. Wer lesen kann hat schon vorher gesehen das da: "Eine weitere Parodie zu den ganzen Mentos + X Experimenten." steht..
    Niemand hat gesagt das es echt sein soll... *rolleyes*

  26. Ego Eins
    | Antworten

    Ist das jetzt ein Kommerzieller Werbespot oder hatte da einr zu viel Geld und wollte im Inte bekannt werden? Ich finds zwar lustig aber auch traurig das man nicht mehr zwischen realität und täuschung unterscheiden kann 🙁

  27. lol
    | Antworten

    mein gott seit ihr mongos realität und täuschung biste falschrum oder was?

  28. nex
    | Antworten

    das kann doch nurn fake sein ,aus so ner kleinen dose kommt doch nicht so viel bier raus^^

  29. osehitzel gesingar
    | Antworten

    ich find die fake schreier net schlimm hier ham se ja ausnahmsweise mal recht aber leutz die wollen doch nur das ihr euch drüber aufregt man^^ aber keep cool^^ ich finds voll ok von denen das sie nix glauben sind halt pessimisten

  30. Styler
    | Antworten

    Aber ihr lest noch Kommentare von anderen ? Also SCHANUZE mit eurem FAKEGELABER man sieht jeder Blinde omg das müsst ihr nich noch uns sagen omg naps ey echt sooooo derbe sackgang

  31. bob
    | Antworten

    man wär das hammer wenn in eine dose wirklich soviel bier passen würde *träum*

  32. lol
    | Antworten

    ich finds cool am 02.08.07 - 22:25 Uhr
    nee dass hab ich auch schon mal geamcht dass dauert wirklich soo lange xDD

    lol, hab ich auch

  33. Muttit
    | Antworten

    HALLO das is ja ds lustige daran das das nich geht das is eben übertrieben dargestellt und das is der witz daran

  34. LOLMICHI
    | Antworten

    des is kein fake hab ich selbst auch schon mal gemacht

  35. hehe
    | Antworten

    gibts schon ganz übel dumme leute, die hier ihr kommentar ablassen.

  36. Tartarus
    | Antworten

    OMG fake!

  37. its meee
    | Antworten

    das schlimme is, ich glaube manche leute hier schreiben zu dem video nich fake aus spaß weils eh jeder sieht und natürlich nur ne verarschung von dem mentos cola hype scheiss is, sondern glauben echt jemandem die augen zu öffnen^^..

  38. Kein Fake
    | Antworten

    das ist kein Fake, hab ich schon tausend mal zu hause gmacht HAHA

  39. MrNeverEver
    | Antworten

    das is NIEMALS ein fake!
    wenn halt viel bier in der dose drin is, kann natürlich auch viel rauskommen ihr trottels!

  40. Handtuch
    | Antworten

    nett gemacht aber ich denk des istn feuerwehrschlauch der in der dose verteckt ist XD
    ich weiss ja net ^^

    also auffällig ist, dass er sich net vom fleck bewegt

  41. scheiß fake sc
    | Antworten

    bei jedem scheiß schreit ihr fake! das is echt nicht mehr lustig! habt ihr das selbst mal mit dieser marke ausürobiert? ich schon und ich kann euch sagen ES IST KEIN FAKE !! ok seht es ein das ist echt!! ihr scheiß fake schreier bei jemdem scheiß müst ihr fake fake schreien wie die kleinen kinder -.-

  42. was
    | Antworten

    Das ist kein Fake! Bei der Reaktion von Alkohol und Menthos wird der Effekt noch verstärkt was dieser Film sehr eindrucksvoll zeigt.

  43. Kman
    | Antworten

    hm also ob es fake is oder nit, da steht das es ne parodie sein soll also kanns sehr gut sein das es ein fake. dadurch das zuviel rauskommt werden die anderen "ernsten" experimente ins lächerliche gezogen kann aber auch real sein^^

  44. Styx
    | Antworten

    Naja, ich bin da geteilter Meinung. Was fest steht ist dass das auf jeden Fall geil aussieht. Ich habe das auch schon oft gemacht, jedoch nicht genau mit dieser Marke, bei mir kam jedoch nicht allzu viel raus =). Es könnte jedoch trotzdem ein Schlauch sein der in der Hose an dem linken bein hochgeht bis in den Ärmel und in die Dose. Das würde auch erkären warum der Typ das Ding ständig so fest mit beiden Händen hält. Normalerweiser könnte man das auch mit einer. Nen fetten Rückstoß gibts da nich

  45. AnimeFreak
    | Antworten

    Ok, es wurde schon mindestens tausendmal gesagt das dass ein Fake ist, also will ich mich nicht wiederholen ist halt ein Fake, was solls, es soll halt lustig sein. Findet euch damit ab.

  46. blablabla
    | Antworten

    einfach nur scheiße !!!!
    so ein einfacher fake !!!!

  47. Tom der sich informi
    | Antworten

    Erklärung:

    Physikalisches Ereignis. Cola- oder Sodagetränke bzw. auch Bier enthalten immer eine gewisse Menge an im Wasser aufgelöstem CO2 (Kohlenstoffdioxid) in Form von winzigen Blasen. Diese Kombination von Wasser und CO2-Molekülen befindet sich in permanenter Instabilität. In dem Moment, in dem Mentos-Dragees in die Flüssigkeit gegeben werden, wird diese Instabilität verstärkt. Dabei gilt: Je mehr Mentos, desto stärker die "Störung". Der Grund dafür liegt in der Oberfläche der Mentos

  48. fortsetzunn!
    | Antworten

    , die zwar äußerlich glatt wirkt, in Wirklichkeit aber sehr rauh ist! In den Winkeln und Spalten der mikroskopisch rauhen Oberfläche bilden sich Blasen, die sich blitzschnell in Schaum verwandeln können. Das kann zu eindrucksvollen Schaumfontänen führen (Beim Bier wird dass durch den alkohol noch verstärkt
    Ein Schaumfeuerlöscher funktioniert nach nem ähnlichen prinzip 😉
    Durch die Reaktion kommts zur schaumbildung und der schießt aus der Dose nicht bier (bier --> bierschaum)

  49. angela merkel
    | Antworten

    des is kein fake. ich hab des auch ausprobiert

  50. ---
    | Antworten

    so bei ungefähr 00:12 ist ein schnitt im bild und ab dann hält er die dose so das man den schlauch kaum sehen kann

  51. ...
    | Antworten

    wer bier verschenkt wird aufgehängt!!!

  52. Alter habt ihr probs
    | Antworten

    Nur mal so am rande eh was raucht ihr jeder 2 FAKE FAKE FAKE is doch wurst soll da sein um leute zu erheitern und nicht hier blaa fakre hier fake überall fake steckt euch euer fake doch sonstwo hin als würde des keiner von selbst erkennen wollt ihr nur aufmerksamkeit oder wie ? ich find es ist einfach nur jämmerlich dauern FAkE zu schreiben wobei es eh fast jedem klar ist... naja jedem seins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.