Sprung vom Kistenstampel

| 11 Kommentare

Eigentlich nicht besonders spektakulär, wenn da das Auto nicht wäre.

Empfehlungen

11 Responses

  1. Horni
    | Antworten

    Wat isn ein "Kistenstampel"? ^^

  2. dreck
    | Antworten

    ich wußte das man scheiße so hoch stapeln kann !

    wo ist da eigentlich der trick wenn der typ der die kisten am anfang hält da weg geht ??

  3. LANGWEILIG
    | Antworten

    LAAANNNGGGWEILIG!!!!!

  4. KLAATU
    | Antworten

    Ganz toller möchte-gern-Steve O.! Faszination Tierwelt zieh ich hundert mal vor!!!!

  5. @Horni
    | Antworten

    Das sind ganz bestimmte Ampeln die sich eben "Kistenst" nennen... hast du sicher schon mal gesehen

  6. ___
    | Antworten

    spast.. bei dem aufprall hätte er sich abrollen müssen oder kräftigere beine haben...

  7. N_E_O
    | Antworten

    aufprall loooool des warne grad mal 2,30 m^^ da muss man nix abrollen, das reicht schon wenn er mit einer hand den boden andatscht^^

  8. Masafagga
    | Antworten

    Fake: Wenn man aufpasst kann man die Schnüre sehen
    Und wenn man ganz genau hinsieht kann man 'nen Nippel erkennen!

  9. ohh man
    | Antworten

    also manche Leute sehen Fakes wo gar keine sin das is kein Kuntstück, bei der Geschwindigkeit das das Auto hat is da der Zeitpunkt nich schwer vorrauszuberechnen wann man hochzuspringen hat^^ wie KLAATU geschrieben hat möchtegern Steve O....

  10. Screen
    | Antworten

    Er muss garnicht genau abspringen, wenn das Auto unter ihm die Kisten wegfetzt. Im schlimmsten Fall reissts ihm halt wortwörtlich den "Boden unter den Füßen weg", und er fällt aus einer Höhe von ~2 m in den Sand. (gibt schlimmeres)

    Das Worst-Case Szenario wäre natürlich wenn er ungeschickterweise kurz vor dem "Stunt" fällt... (der Autofahrer möcht ich dann übrigens nicht sein..)

  11. 123
    | Antworten

    man(n) war das spannend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert