Empfehlungen

17 Antworten

  1. Steven Haarking
    | Antworten

    Da hat er echt Glück gehabt, dass er nie beide Leitungen gleichzeitig berührt hat, sonst wäre er jetzt ein Häufchen Asche! Verückter Typ!

    • Predator
      | Antworten

      Nicht verrückt, eher ein lebensmüder Adrenalinjunkie.

      • hihi
        |

        wieso? fließt da strom?

    • swagboi
      | Antworten

      Ich glaube du hast nicht so viel Glück gehabt...als Gehirne verteilt wurden.

    • Penner
      | Antworten

      @ Steven

      Oh Gott, da sieht an mal, was die ganze Dauerwichserei in deinem Kinderzimmer mit einem anrichten kann. Hast Du dir dein ganzes Gehirn rausgewichst??? oder bist Du noch nie draussen gewesen...

      Da ist nur eine Leitung... und das ist ein Drahtseil...

    • Anonymous
      | Antworten

      Da fließt doch kein Strom du dummbratz.

  2. Hansdampf
    | Antworten

    Hoffentlich ist er nicht zu erkennen, sonst würde ich ihm als Seilbahn-Betreiber mal schnell die Kosten für einen Kabelcheck drauf brummen.
    Wer weiß, was der mit seinen Kanten bei der Geschwindigkeit für Beschädigungen am Tragseil verursacht.
    @Steven Haarking: Ja genau.

  3. @hansdampf
    | Antworten

    abgesehen davon, dass unter seinem Video sein Name etc. steht 😉

    • Hansdampf
      | Antworten

      *ups*
      🙂

  4. epidermis
    | Antworten

    @Steven Haarking:

    ... und um welche Leitungen genau soll es sich dabei gehandelt haben?
    Vielleicht waren es ja auch Wasserleitungen, dann wäre er ertrunken.

  5. Fakeexperte
    | Antworten

    Omg das sind doch keine Stromleitungen! xD

  6. houns
    | Antworten

    naja, das i ja in aller munde bekannt.
    berührt man zwei seile gleichzeitig, auch wenn diese keinen strom führen, wird man zu asche. des is halt so.

    *depp*

  7. Rosetta Stoned
    | Antworten

    Auf jeden Fall ist in einer Leitung Plus und in der anderen Minus, sonst hat man ja wohl keinen Stromkreis. Und dass die Gondel mit Strom angetrieben wird, will wohl keiner bezweifeln oder hört ihr in dem Video einen Motor rattern?

  8. houns
    | Antworten

    der nächste idiot.

    Die gondel ist ausschließlich an dem seil befestigt. und das Siel bewegt sich dann forwärts bzw. in einer endlosschleife.

    geht einmal aus euren wohnungen in das freie und unternehmt was, anstatt hier solchen müll zu schreiben.

  9. houns-hater
    | Antworten

    @Houns: Die ganze Pillen die du nimmst haben den Nebeneffekt das du zu doof bist Sarkasmus zu erkennen!

  10. bibo
    | Antworten

    Wahnsinn wie die ganzen Nerds hier auf noch so offensichtliches Getrolle reinfallen um endlich mal selbst ein "ey geh mal vor die Tür" raushauen zu können xD

  11. Älegtroheldkablhard
    | Antworten

    n gereusch her bist die übelst elektrisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.