Sprung aufs Nachbardach

| 14 Kommentare

Empfehlungen

14 Antworten

  1. niggo
    | Antworten

    Hahahaha wasn depp

  2. mike hawk
    | Antworten

    welch' erquickende wendung

  3. omg
    | Antworten

    Dumme russen immer das selbe...

  4. Ich
    | Antworten

    russen? Da steht eindeutig Egypten!

  5. Snob
    | Antworten

    @omg: Du bist ja voll die Intelligenzbestie und so vorurteilsfrei!
    Das ist ein Pole! Der sagt sowas wie "Fuck, hier gefällt es mir nicht!"

    • !
      | Antworten

      DANKE!!!

    • CK
      | Antworten

      Dann hat der Pole in Nachbars Haus eingebrochen

  6. hotataho
    | Antworten

    Lol geschieht ihm Recht

  7. Maküsschen
    | Antworten

    Alexander Markus lebt!

  8. Luelli
    | Antworten

    Kennt ihr den denn nicht?
    Das ist Mohammed Koslowski!

  9. luelli
    | Antworten

    HAHA Geil, wenn er dann durch die Wohnung läuft und dann sagt: Sorry ich bin durch ihr Dach gefallen, wo gehts denn hier raus?

  10. Ramsazer
    | Antworten

    lol, voll der otto

  11. Otto
    | Antworten

    Was heist hier "voll der Otto" ???
    wenn das ein Otto währe dann würde dort nichts mehr stehen!!!

  12. sars
    | Antworten

    tja das isser ausm ostblock nicht gewohnt, waschbetonplatten halten sowas für gewöhnlich aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert