Selbstgebauter KITT aus Knight Rider

| 5 Kommentare

Ein umgebauter Pontiac Firebird Trans Am wurde zu KITT aus der Serie Knight Rider mit David Hasselhoff.

Empfehlungen

5 Antworten

  1. Predator
    | Antworten

    Daumen hoch, sieht super aus. Als nächstes müsste er einen Transformer probieren.

  2. Dr.Dr.Dr.Dr.prof.med. Yoloswag#
    | Antworten

    Sau gute Arbeit. Würde auch mal gern damit fahren. Stells mir für Alltag aber eher problematisch vor ^^

  3. hassel the hoff
    | Antworten

    Ich kann einfach nicht glauben das ich das früher geguckt habe und auch noch gut fand... Was für ne scheiß Karre.

  4. Shamala Ding Dong
    | Antworten

    Gefahren einen Mann der auf 100Km mehr säuft als sein Auto!

  5. Anonymous
    | Antworten

    :Big-Grin: :Big-Grin: :Big-Grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.