Schredderanlage für Festplatten

| 31 Kommentare

Echt krass wie die Metallteile zerfetzt werden.

Empfehlungen

31 Antworten

  1. climber
    | Antworten

    erster

  2. cool
    | Antworten

    ich will auch so ein ding!!

  3. pat bateman
    | Antworten

    füttere mich mit einer streunenden katze!!!

  4. Marf
    | Antworten

    datenvernichtung leicht gemacht ^^ beim zoll laden da auch illegale cds schuhe und sonstiges drin ^^

  5. ???
    | Antworten

    aus was für nem material sind die teile das die magneten da nicht hängenbleiben???

  6. !!!
    | Antworten

    auf jeden fall nicht aus eisen oder nikel verbund

  7. allda
    | Antworten

    ey voll krass ey mann krass ey

  8. !?!
    | Antworten

    Aus iergendeinem legierten Nieroster Stahl

  9. fred
    | Antworten

    ich lad dich aufn eis ein wenn du es zuerst tust 🙂

  10. lol
    | Antworten

    Das ist doch mal ein Gerät für den nächsten SAW-Teil!
    Aber der Typ hätte ruhig mal 10 Platten auf einmal reinwerfen können!

  11. hoschi
    | Antworten

    was sollen eigentlich die beiden äußeren Walzen? Die drehen sich doch in die gleiche Richtung wie die jeweils danebenliegenden inneren. Somit sind sie doch mehr oder weniger nutzlos da sie 99% der drauffallenden Teile in die Mitte befördern werden.
    Ich würde die Elektronik ausbauen und für die nächsten Jahre bunkern. In 10-20 Jahren wird das nämlich Gold wert sein, da dann nämlich niemand mehr Ersatzteile hat für die alten Platten.

  12. Tartarus
    | Antworten

    wer daraus daten wiederherstellen kann muss ein echter haxor sein man!

  13. ja und
    | Antworten

    was soll mir das video jetzt sagen.......helft mir bitte weiter..........karsten steht bestimmt auch auf dem schlauch

  14. fatpap
    | Antworten

    Man sucht bei youtube nach "watch it shred" oder nach dem user "bigshredder"
    Fertig!
    Die äußeren Walzen sind für größere Objekte als Festplatten gedacht.

  15. Horst Voll
    | Antworten

    Kann einer sagen was er will, brauchbar ohne Ende denn als normaler Mensch kannst du deine Daten nicht vernichten! Wo steht das Teil?

  16. Jokey03
    | Antworten

    Jopp, das Ding gibt es wirklich. Da würde ich gerne ein paar meiner alten Bewerbungen hinein stecken und schreddern.

  17. hoschi
    | Antworten

    ist dumm

  18. pillefitz
    | Antworten

    davon haben wir ca 20 au der arbeit...da geht alles durch

  19. pettör
    | Antworten

    auf der am ende des videos beworbenen website gibts noch viel mehr solche vids. z.b. bowlingkugeln, motorblöcke,..

  20. DerPferdHeißtH
    | Antworten

    Mal ohne Witz, die Dinger sind doch kaputt wenn du die da rein wirfst oder nicht? Bei manchen kann man sogar sehen, dass sie beschädigt werden. Keinen Plan wozu dieses Ding gut sein soll.

  21. blubb
    | Antworten

    und nun stellt euch mal steinbrocken von einer kantenlänge von 2 metern vor die so zerkleinert werden. sowas baut nämlich thyssenkrupp.

    die festplatten sind da schon ein wenig lachhaft gegen.

  22. @DerPferdHeißt
    | Antworten

    Wenn man die da nur reinwirft, werden die Festplatten zwar in keinem PC der Welt mehr laufen, aber spezielle Datenschutzfirmen können trotzdem bis zu 100% der Daten wiederherstellen. Nach der Zerschredderung ist das dann doch etwas schwieriger.

  23. Der darüber
    | Antworten

    Ich mein natürlich Datenrettungsfirmen...

  24. gimpo
    | Antworten

    wau super datenrettungsfirmen lassen sich fürs wiederherstellen auch super gut bezahlen und von 10 platten ist dann eine wertvoll und pro platte kann man dann 1000 euronen blechen mal 10 dann sieht die sache schon anders aus mit dem wiederherstellen

  25. Der Geldhai
    | Antworten

    Ich denke nicht, dass die nach den Pornos auf deiner Festplatte suchen, sondern den Aufwand nur betreiben, wenn es um etwas wirklich Wichtiges geht und da sind dann 10000 Euler ein Pups gegen.

  26. @Horst Voll
    | Antworten

    aha, und wieso nicht?

  27. Ihr
    | Antworten

    habt doch alle keine Ahnung!!!!! ihr.......!!! Is klar oder was.
    Schon mal nen Hammer in der Hand gehabt oder nen Stein oder nen Kantholz oder schon mal auf einem Hochhaus gestanden oder oder oder

  28. Wenn ihr mich fragt:
    | Antworten

    alles kackboons!

  29. Mario
    | Antworten

    Nom Nom Nom

  30. Jin
    | Antworten

    fake ! .. es gibt gar keine festplatten !

  31. miau
    | Antworten

    da würd ich nack reinspringen und n video davon machen und es danach hier hochladen^^ aber persönlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert