Empfehlungen

9 Antworten

  1. climber
    | Antworten

    erster! fake

  2. zweiter
    | Antworten

    boah diese leute die immeeer erster und zweiter schreiben

  3. der klene
    | Antworten

    ja der wird immer ohnmächtig da die "geforce" oder auch g-kräfte das blut aud dem gehirn in den körper drückt und wenn man zu wenig blut im hirn hat ist die sauerstoff versorgung auch nicht so richtig gegeben und so weiter und so weiter.

  4. freitag der 13.
    | Antworten

    da hilft auch kein kaugummi zum druckausgleich..
    wird die maschine von der bodenzentrale gesteuert, sobald der pilot abdriftet ?

  5. ROFL
    | Antworten

    AHAHAHAHAHAHAHA!!!@ Freitag; danke hab schon lange nicht mehr so gelacht! Der Typ der da Ohnmächtig wird is nicht der Pilot! Der sitzt vor ihm und ist trainiert damit er ned dauernd einnickt! Für was bräuchte man noch Kampfpiloten wenn man die Maschine vom Boden aus steuern könnte.

  6. Hihi
    | Antworten

    Erinnert mich ein bisschen an Raab in Gefahr beim Kunstflug^^

    @Freitag, oh man oh man.

  7. ...
    | Antworten

    @hihi jo der raab sah auch genial aus xD
    http://www.youtube. com/watch?v=ppp_WqPStlA

  8. lol
    | Antworten

    das is genau wie achterbahn fahren. Einfach nur geil. Würd ich auch mal gern mitfliegen. aber der typ is doch so eine pussy!!!

  9. Flieger41
    | Antworten

    Das ist ein beabsichtigtes Experiment...

    Der Pilot (nicht im Bild) fliegt und ist auch mit einem entsprechenden Druckanzug ausgestattet. Der Passagier (im Bild) steigt - auch dank fehlender Atemtechnik - nach ein paar Sekunden zu viel positiver G-Kräfte aus.

    Den Kaugummi hätt ich übrigends bei sowas raus... wenn man den verschluckt ists nämlich nichtmehr lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.