Empfehlungen

24 Antworten

  1. erster
    | Antworten

    find ich echt klasse

    vor allem das wo er die münzenpunkte spielt

  2. Scarface
    | Antworten

    Hört sich cool an auf dem Bass! Ich kenns bloß auf der E-Gitarre, is aber auch schwer zu spielen, finde ich!

  3. Ser4phim
    | Antworten

    geil... einfach nur geil... der hats drauf

  4. Playa
    | Antworten

    unter was für chronischen erkrankungen leidet ihr? das lied hat mir in meiner kindheit angst gemacht weil es so simpel und schrecklich klang... davon hat man jahrenlangen orhwurm *durchdreht* wenn ich das noch 1 ma hören muss werd ich den jenige

  5. Playa
    | Antworten

    [B]y [T]he [W]ay...btw.... die gittare an sich ist nicht schlecht und sie spielen zu können ist echt ne kunst *-*

  6. Beta_Erpel
    | Antworten

    Das ist keine GITARRE!!!!!!!!!!!
    Das ist ein BASS! Und zwar ein 11-Saitiger... Da leg ich als Basser wert drauf...

  7. @Beta Erpel
    | Antworten

    aha, du als Basser legst da wert drauf 😉
    heisst das nicht bassist?
    und dass mit den 11 seiten hast du doch nur von dem text unter dem video 😛

  8. O.o
    | Antworten

    ist euch schon aufgefallen, das ohman! gar nicht mehr da ist? jetzt haben wir aba einen querschläger namens Playa, *nerv* muss überall seine kritik äußern(stellt sich in jeden bericht immer als einzelgänger vor eine gruppe= und k

  9. Jay
    | Antworten

    irgendeiner unter uns ist Ohman! =/ aber wer?!

  10. Henker
    | Antworten

    Ich net 😉

    Und es heißt Bassist 😉 du basser

    zum Video:

    Wirklich net schlecht.. Musikalisch echt schwer!

  11. chamuco
    | Antworten

    @basser:
    Das ist ein fake. Er spielt nur die Melodie mit den Fingern. Den Bass den Du hörst kommt aus einer anderen Tonquelle...

  12. Peacemaker
    | Antworten

    ich sachs euch G-E-N-I-A-L man ich liebe die firma NINTENDO überalles das ist voll geil!!voll der hammer!!!!

  13. bla
    | Antworten

    Wo zum Teufel bekommt man so einen riesen Bass her und wie kann das Monster überhaupt spielen ?

  14. Sebastian
    | Antworten

    @chamuco: Schmarr net rum. Von wegen Fake. Schon mal was von 10-Finger-Tapping gehört?

    Also, vorsichtig mit solchen Äußerungen - hier sind Musiker unterwegs! 😉

  15. Playa
    | Antworten

    leute leider bin ich einzelgänger, naja ich hoffe das ändert sich bald T_T
    leute es gibt positive meinungen und negative das negative nennt man kritik das positive lob oder so kA xD *doom ist*

  16. Mr_Sandman
    | Antworten

    hmmm Kritik kann sowohl positiv als auch negativ sein...und auch: konstruktiv und destruktiv...der großteil hier is wohl nicht grade konstruktiv^^

    Bassspielen ist toll....

  17. conos
    | Antworten

    für die leute die es interessiert der mensch der den Bass spielt
    heißt Jean Baudin (bassist von Nuclear rabbit) und er spielt einen Conklin 11 saiter Bass
    der extra für ihn angefertigt wurde und der Bass kommt nicht aus einer anderen ton

  18. blindman
    | Antworten

    aber hallo! natürlich ist das ein fake, das sieht man ganz deutlich. schlecht gemachtes playback!! chamuco hat völlig recht.

    habt ihr schon mal ein instrument außer eurer pfeiffe gespielt?

    tsts nenenee. *blubberbrabbel*

  19. hahaha
    | Antworten

    tja hier udn da ist ohman! ich bin ohman! udn der oeacemaker ist ohman! udn der blindman ist ohman! tja nur wer ist der richtige?!?!udn @O.o ich weiß ich aheb nur kein bock mich anzu melden deswgeen benutze ich einfach ihrgenelche namen!?;-)

  20. conos
    | Antworten

    @ blindman: spielst du irgendein instrument? wenn nicht solltest du hier nicht mitdiskutieren, weil ich nicht weis ob ein nichtmusiker das richtig einschätzen kann.(wohl eher nicht)

  21. brennf
    | Antworten

    neee kein fake

  22. borbel
    | Antworten

    hallooo Peacemaker,wie gehts?der typ Ist heftig geil! nintendo 4-ever!

  23. schwoi
    | Antworten

    ..mensch.... "Basser" ist Musiker-Slang. Und die Basstöne werden sehr eindeutig mit seiner linken Hand gespielt, das hat schon alles seine Richtigkeit

  24. Belarona
    | Antworten

    An alle die denken, dass das ein Fake ist. Hey Ihr habt doch keine Ahnung ihr hört bestimmt irgendeinen hiphop Elektro Müll. Klar da denkt man immer hey des kommt garnicht von dem. Zu dem Video. Der ist geil ich will auch so einen.... 🙁 bin selbst bassist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.