Reporter trifft von der Mitte des Feldes

| 16 Kommentare

Guter Wurf, aber damit hat er wohl selbst nicht gerechnet.

Empfehlungen

16 Responses

  1. nein
    | Antworten

    nein!

  2. moni
    | Antworten

    des war sicher nur zufall xD nach 10 versuchen kann ich das sicher auch...

  3. yalla
    | Antworten

    wie er guckt xD

  4. iashdfc
    | Antworten

    niemals schafft der das so weit zu werfen mit der bewegung die er da macht.

  5. klare sache
    | Antworten

    fake!

  6. lunte
    | Antworten

    klar, ball fliegt oben aus dem bild und trifft dann 😉
    so einfach zu faken!!!

  7. lol
    | Antworten

    Ein Fall für den galileo fakecheck
    ich kann nicht glauben dass,das echt ist

  8. KEIN FAKE --> D
    | Antworten

    also ich bin mir 100% sicher dass das kein fake ist
    meine begründung: achtet mal auf das brett wo der korb dran hängt, weil enn der ball aus dem bildschirm verschwindet, erkennt man immernoch sein spiegelbild auf dem brett und wenn der ball in den korb reinfliegt, aber man muss ganz genau hingucken!

  9. None Fake
    | Antworten

    Oh mann echt. Fake Fake Fake muss man alles Faken? KEIN FAKE --> D hat recht auf dem spiegelnden Brett sieht man den Ball fliegen. Und mit der Bewegung ist allemal möflich zu treffen. Man sieht was für ne Kraft der aufweist um zu werfen zwar kurz aber kräftig. Ich war selbst 5 Jahre Basketballer und Ihr glaubt nicht was noch alles möglich ist.

  10. Ploppi
    | Antworten

    Oh mann fake. Echt Echt Echt, muss alles Echt sein? Nicht Echt--> Ich habe recht, auf dem spiegelnden Brett sie man den Fake fliegen. Und mit der Bewegung ist niemals möflich zu treffen. Man sieht wie wenig Kraft der aufweist um zu werfen zwar kurz aber schwach. Ich war selbst 5 Jahre Faker und Ihr glaube nicht was noch alles möglich ist.

  11. Hoppegaul
    | Antworten

    Oh mann Vagina. Feucht feucht feucht, muss alles feucht sein? Nicht Feucht--> Ich habe recht, auf dem saftenden Brett sie man die Feuchte fliegen. Und mit der Bewegung ist niemals möglich zu befriedigen. Man sieht wie wenig Kraft der Penis aufweist um zu vögeln zwar kurz aber dafür ganz schön dünn. Ich war selbst 5 Jahre Jungfrau und Ihr glaube nicht was noch alles möglich ist wenn man eingeschult wird.

  12. Hoppeloppi
    | Antworten

    Oh mann first. First First First, muss man immer first schreien? KEIN FÜRST --> Ich habe recht, auf den meisten Brettern sieht man die Fürste sich bekriegen. Und mit dem Einsatz ist es allemal möglich zu nerven. Man sieht was für ne Kraft die aufweisen um zu schreien, zwar kurz aber kräftig. Ich war selbst 5 Jahre First-Schreier und Ihr glaubt nicht was noch alles möglich ist.

  13. Der King
    | Antworten

    Boah alter... die Kommentare sind sooo geil! Eigentlich bin ich nur wegen denen hier. ^^ Macht weiter so. Ich finds witzig.

  14. kartoffelmitspinat
    | Antworten

    spin spin spin, kart kart kart, spin , kart, spin, kart, - at at at, offel offel offel, at , offel , at, offel !!

  15. Hirn
    | Antworten

    Oh Mann, Hirn. Hirn Hirn Hirn, muss man immer ohne Hirn denken?? Kein Hirn ---> Ich habe recht, auf dem Brett sieht man das Hirn klatschen. Un mit dem Denkeinsatz ist es allemale möglich zu denken. Man sieht, was für ne Kraft er aufweist, um zu denken, zwar kurz aber kräftig. Ich war selbst 5 Jahre Denker und ihr glaubt nicht, was noch alles möglich ist.

  16. lala
    | Antworten

    Nein ich habe recht, nein ich, nein ichhhh... keiner hat ein recht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert