Empfehlungen

11 Antworten

  1. Opelhorst
    | Antworten

    Der Picdump ist ja noch bekloppter wie der von Tream.
    Man fragt sich, was ist daran so schwer, einen ordentlichen Picdump ins Netz zu stellen ???
    Meine Herren!!! :Scared:

    • Paul Schinken
      | Antworten

      Ganz deine Meinung

  2. PiViMe-Admin
    | Antworten

    Hallo Opelhorst,

    schade, dass dir unser Picdump nicht zusagt. Wir möchten uns natürlich stetig verbessern um eine höchstmögliche Qualität zu bieten, daher würde es mich freuen, wenn du uns via E-Mail schreibst, was du an dem Picdump nicht gut findest, damit wir das ggf. verbessern können.
    Die E-Mail Adresse lautet: support@pivime.de

    Liebe Grüße

  3. Der Ratgeber
    | Antworten

    Dazu braucht ihr doch keine Email. Einfach wie damals die Bilder untereinander machen- und nicht so, dass man bei jedem Bild auf weiter klicken muss. Das nervt echt -.-

  4. PiViMe-Admin
    | Antworten

    Guten Tag Der Ratgeber,

    das kannst du doch individuell umstellen. 🙂
    Unter der Such-Funktion gibt es den Punkt "Darstellungsform", wähle hier einfach die"Feed-Ansicht" und schon werden die Bilder in voller Größe untereinander dargestellt, sodass du nur noch bequem durch diese scrollen musst.
    Die Einstellung ist übergreifend, also nicht nur im Picdump selbst, sondern dann in allen Bereichen mit Inhalten.

    Ich hoffe, dass dir ansonsten die Bilder gefallen haben und dir PiViMe auch so zusagt.

    Liebe Grüße

    • Der Ratgeber
      | Antworten

      Oh man .. Das wusste ich nicht. War vorher nie, dass man das so umstellen muss. Aber jetzt gehts - Danke :Big-Grin:

      • PiViMe-Admin
        |

        Gern geschehen.
        Sagt dir die Qualität und Länge des Dumps denn sonst zu ?

  5. blub
    | Antworten

    nette picdump nach der umstellung der ansicht von klassich auf liste 🙂 B-) 🙂

  6. blub
    | Antworten

    @PiViMe-Admin:
    Überlegt euch mal, die Voreinstellung bzw. überhaupt die Möglichkeit der Umstellung auf die (Sehr beliebte!) "klassische" Ansicht mehr hervorzuheben. Mir geht's genauso wie den Vorpostern, tream und Co. find ich total ätzend, weil ich jedes Bild einzeln anklicken muss. Aber cool dass ihr hier auf die Kritik direkt konstruktiv(!) reagiert. Weiter so!

  7. PiViMe-Admin
    | Antworten

    Guten Abend Blub,

    wir sind natürlich stetig dabei, PiViMe userfreundlicher zu gestalten und sind derzeit mit der App für iOS und einem Tool, womit die User selbst Picdumps erstellen können dabei.
    Bezüglich der Listen-Ansicht werden wir uns bei unserem nächsten Treffen damit auseinandersetzen, wie wir den Unterschied zwischen der Listen-Ansicht und der Klassischen-Ansicht noch mehr hervorheben können, vielleicht mit einem besseren Icon.

    Ansonsten freut uns dein Lob und wir streben mehr davon an 😉

    Wenn du ansonsten noch Verbesserungsvorschläge hast, schreib uns auch gerne immer eine E-Mail an Support@pivime.de

    Ich wünsche eine angenehme Nacht.

  8. Anonymous
    | Antworten

    geiler knackarsch da würde ich gerne mal meine lanze reinstoßen*-* #AnlaufstattGleitgel :Love: :Cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.