Gefangen im Kinderstuhl

| 6 Kommentare

Nach einer kleinen Sitzpause in einem Kinderstuhl bleibt dieser junge Mann, zur Belustigung seiner Freunde, im Stuhl stecken.

Empfehlungen

6 Antworten

  1. Horst sagt
    | Antworten

    Also der junge Mann im roten Sessel (den man am Ende noch einmal so schön sieht) hätte ihm da sicher mit einem kleinen aber feinen Wrestler-Move helfen können B-)

  2. fred
    | Antworten

    und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende...

  3. DeKhan
    | Antworten

    Er ist bestimmt kein Arsch der junge.
    Mir hat es eher leid gethan und ich fand die sehr traurige und halbherzige Hilfe eher einen Witz. :Loser:
    Das sind doch mal Freunde.
    Aja die beiden Weiher in der rechten Ecke... Mir ging ihr lachen voll auf den Sack. :Angry:

  4. Rotzlöffel
    | Antworten

    Und so lebt er heute noch in disem Stuhl! Aber hat auch was gutes, er kann sich unterwegs immer hinsetzen! (Achtung Wortspiel!)Nur mit dem Stuhlgang dürfte es schwer werden! 😀

  5. Gaylord
    | Antworten

    Scheiss Inselaffen! :Vomit: :Vomit: :Vomit:

  6. ^^
    | Antworten

    :D::D:D ohne hose sieht er richtig wie ein baby aus :D:D:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.