Empfehlungen

14 Antworten

  1. Jan-Thomas
    | Antworten

    Erster!!

  2. zweiter
    | Antworten

    Kommentar auf der seite: "Wenn der junge vom Schwein abstammt sind ja eigentlich die Eltern Schweine oder? Würde eher sagen Eltern owned by themselves"

    ja, da gibts nichts mehr zu sagen

  3. Pussy
    | Antworten

    "Erster" Geh zurück in den Kindergarten, wo du hingehörst!

  4. Dark_Raver
    | Antworten

    Wenn ich gewusst hätte das ich mit einer solchen anzeioge bei hanswurst.de reinkomme hätt ich die meiner ellis vor 10 jahren auch ausgeschnitten! XD

  5. stormi
    | Antworten

    was ist das für ne kackparty gewesen?
    da waren ja fast nur kerle oO

  6. jokey
    | Antworten

    Jupp. Das ist doch mal extrafies. Und eine Gay-Party war es nicht. Da waren ja auch Girls dabei.

  7. ALLA
    | Antworten

    2 stück -.-

    die hatten bestimmt hochbetrieb ^^

  8. der metaler
    | Antworten

    geile idee es seinen kindern zu zeigen......ich sag nur erbrockenes

  9. Tom
    | Antworten

    lol...fällt euch eigentlich auf das in der namensliste nur ein mädel genannt wird...muss lustig gewesen sein.....GANG BANG!!

  10. haha
    | Antworten

    die war nicht lange ohne XD

  11. muha
    | Antworten

    lool, wie krank muss mal aelternteil sein, umsowas inne zeitung zu setzen?!

  12. Scorpionsfan
    | Antworten

    Och ne, nich der Artikel schon wieder. Hab ich doch "live" inner Zeitung gelesen. Endlich mal was aus meinem Dorf bei Hans-Wurst. Da gabs übrigens noch n zweiten Artikel, hab den zusammen mit dem ersten mal hochgeladen.

    http://img136.ima

  13. ANBU1
    | Antworten

    @2ter u r damn right! Als Sohn würd ich mich bedanken, ganz schön verständnisvoll! Vllt bei der nächsten Party die ellis miteinladen!

  14. Denny
    | Antworten

    Sylvester lass ichs zu Hause mal so richtig krachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.